Erledigt Castrol 5W40 Power 1 Racing
Diskutiere Castrol 5W40 Power 1 Racing im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
biete 3x 1 Liter vom Castrol für die GS´n.
Abgabe nur komplett.
Preis für 3 Liter Euro 20,00 inkl. Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
pitamerica
Themenstarter
Hallo zusammen,
biete 3x 1 Liter vom Castrol für die GS´n.
Abgabe nur komplett.
Preis für 3 Liter Euro 20,00 inkl. Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Castrol 5W40 Power 1 Racing
3x Castrol Fork Oil / Gabel Öl: Hi zusammen,
kann jemand 3x Castrol Gabel Öl gebrauchen? Hab ich mal gekauft, dann die Gabel aber doch in der Werkstatt revidieren lassen.
Steht...
Castrol Kühlmittel geeignet?: ist dieses Kühlmittel für die 1250er geeignet? da steht „nicht verwenden bei Motoren aus Magnesiumlegierungen. Ich hab keine Ahnung, ob in dem...
Ölpreis Castrol 5W40: Einen schönen guten Abend,
bevor es im Frühling zur Inspektion nach BMW geht, möchte ich das Öl für den jährlichen Ölwechsel gerne beistellen...
Öl Castrol 5W40: Hallo
Ich habe noch Öl Castrol Power Racing 5W40 übrig. Da ich schon länger kein passendes Motorrad dazu habe gebe ich es hir ab. Es ist laut...
3x Castrol Fork Oil / Gabel Öl: Hi zusammen,
kann jemand 3x Castrol Gabel Öl gebrauchen? Hab ich mal gekauft, dann die Gabel aber doch in der Werkstatt revidieren lassen.
Steht...
Castrol Kühlmittel geeignet?: ist dieses Kühlmittel für die 1250er geeignet? da steht „nicht verwenden bei Motoren aus Magnesiumlegierungen. Ich hab keine Ahnung, ob in dem...
Ölpreis Castrol 5W40: Einen schönen guten Abend,
bevor es im Frühling zur Inspektion nach BMW geht, möchte ich das Öl für den jährlichen Ölwechsel gerne beistellen...
Öl Castrol 5W40: Hallo
Ich habe noch Öl Castrol Power Racing 5W40 übrig. Da ich schon länger kein passendes Motorrad dazu habe gebe ich es hir ab. Es ist laut...