Erledigt CH - Wunderlich Cam Rack

Diskutiere CH - Wunderlich Cam Rack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neues, ungebrauchtes, Wunderlich Cam Rack für die R1200 GS LC bzw. R1200 GS Adventure LC. Auch wenn es auf den Bildern von Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tiggalot

tiggalot

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Biete neues, ungebrauchtes, Wunderlich Cam Rack für die R1200 GS LC bzw. R1200 GS Adventure LC. Auch wenn es auf den Bildern von Wunderlich schwarz wirkt, es ist silbergrau!

Habe leider erst in der Garage gemerkt das es nicht mit dem Touratech Scheinwerferschutz harmoniert (nutzt die selben Befestigungspunkte).

Preis ist 85 CHF + Versand (7 CHF)

Versand nur innerhalb der Schweiz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CH - Wunderlich Cam Rack

CH - Wunderlich Cam Rack - Ähnliche Themen

• Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Wunderlich Multipod Alu lang

Wunderlich Multipod Alu lang: Hallo Gemeinde, verkaufe meine geliebte Aufnahme "Multipod Alu lang" von Wunderlich. Ich habe das Teil auf meine ex 1150 GS montiert und ich bin...
  • Wunderlich Multipod Alu lang - Ähnliche Themen

• Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Wunderlich Multipod Alu lang

Wunderlich Multipod Alu lang: Hallo Gemeinde, verkaufe meine geliebte Aufnahme "Multipod Alu lang" von Wunderlich. Ich habe das Teil auf meine ex 1150 GS montiert und ich bin...
  • Oben