Erledigt CH - Wunderlich Cam Rack
Diskutiere CH - Wunderlich Cam Rack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neues, ungebrauchtes, Wunderlich Cam Rack für die R1200 GS LC bzw. R1200 GS Adventure LC. Auch wenn es auf den Bildern von Wunderlich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
tiggalot

Themenstarter
Biete neues, ungebrauchtes,
Wunderlich Cam Rack für die R1200 GS LC bzw. R1200 GS Adventure LC. Auch wenn es auf den Bildern von Wunderlich schwarz wirkt, es ist silbergrau!
Habe leider erst in der Garage gemerkt das es nicht mit dem Touratech Scheinwerferschutz harmoniert (nutzt die selben Befestigungspunkte).
Preis ist 85 CHF + Versand (7 CHF)
Versand nur innerhalb der Schweiz!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
CH - Wunderlich Cam Rack
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz.
Sehr guter Zustand der Sitzfläche!
Leichte Gebrauchsspuren der...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant: Mon Zusammen,
hab mir gestern ne R1300GS Adv. mit Innovationspaket (Riding Assistant) gekauft und wollte eigentlich die Wunderlich ERGO+ (38/27)...
Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25: Biete 3 Kofferaufsatztaschen von Wunderlich.
Waren für die Variokoffer von der R1200GS.
Sehr guter Zustand, keine Mängel. Man muss sich nur den...
Wunderlich Multipod Alu lang: Hallo Gemeinde,
verkaufe meine geliebte Aufnahme "Multipod Alu lang" von Wunderlich.
Ich habe das Teil auf meine ex 1150 GS montiert und ich bin...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz.
Sehr guter Zustand der Sitzfläche!
Leichte Gebrauchsspuren der...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant: Mon Zusammen,
hab mir gestern ne R1300GS Adv. mit Innovationspaket (Riding Assistant) gekauft und wollte eigentlich die Wunderlich ERGO+ (38/27)...
Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25: Biete 3 Kofferaufsatztaschen von Wunderlich.
Waren für die Variokoffer von der R1200GS.
Sehr guter Zustand, keine Mängel. Man muss sich nur den...
Wunderlich Multipod Alu lang: Hallo Gemeinde,
verkaufe meine geliebte Aufnahme "Multipod Alu lang" von Wunderlich.
Ich habe das Teil auf meine ex 1150 GS montiert und ich bin...