Biete Sonstiges Chigee AIO 5 BMW

Diskutiere Chigee AIO 5 BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein Chigee AIO 5 BMW an Sichtbare Displaymaße Breite 112mm Höhe 62mm Das Chigee ist in einem makellosen Zustand ,keine Macken,Kratzer...
Roadbasti04

Roadbasti04

Themenstarter
Modell
1250 GS TB
Biete hier mein Chigee AIO 5 BMW an
Sichtbare Displaymaße Breite 112mm Höhe 62mm
Das Chigee ist in einem makellosen Zustand ,keine Macken,Kratzer usw.
Firmware, alles auf dem letzten Stand, OAT Update, USB Anschluß
Actioncamsteuerung für GoPro, DJI ,Insta
Alle Daten auf der original Website

Zum Lieferumfang
AIO 5 Originalverpackung
Blendschutz Originalverpackung
Transport Case
Ein Top Gerät ohne Problem.

Warum ich verkaufe? eine etwas größere Darstellung.Hab oben die sichtbare Displaygröße ermittelt

Incl. versichertem Versand bundesweit € 300,-
Rest über PM , letzte Preis wird nicht beantwortet
Micha

IMG_9485.jpeg
IMG_9490.jpeg
IMG_9489.jpeg
IMG_9488.jpeg
IMG_9486.jpeg

Thema:

Chigee AIO 5 BMW

Chigee AIO 5 BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Suche Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: ...in neuwertigem Zustand. Angebote gern per PN
  • Chigee AIO-5 BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Suche Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: ...in neuwertigem Zustand. Angebote gern per PN
  • Oben