Biete Sonstiges Chigee Hardcase für das AIO-6

Diskutiere Chigee Hardcase für das AIO-6 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee.
Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das stand leider nicht in der Beschreibung.

Neu und ungenutzt, EURO 15.00 zzgl. Versand falls nötig

Anhänge

Thema:

Chigee Hardcase für das AIO-6

Chigee Hardcase für das AIO-6 - Ähnliche Themen

• Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Carpurit, Chigee

Carpurit, Chigee: Servus zusammen. Ich beabsichtige mir evtl.ein Carpurit oder ein Chigee Android Auto Navi zu kaufen. Ich fahre eine R1200 Gs Bj. 2015 mit Navi...
  • Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Chigee Aio 6 Rabatt - Ähnliche Themen

• Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Carpurit, Chigee

Carpurit, Chigee: Servus zusammen. Ich beabsichtige mir evtl.ein Carpurit oder ein Chigee Android Auto Navi zu kaufen. Ich fahre eine R1200 Gs Bj. 2015 mit Navi...
  • Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Oben