Erledigt Chigee Hardcase für das AIO-6

Diskutiere Chigee Hardcase für das AIO-6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee.
Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das stand leider nicht in der Beschreibung.

Neu und ungenutzt, EURO 15.00 zzgl. Versand falls nötig

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chigee Hardcase für das AIO-6

Chigee Hardcase für das AIO-6 - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • VORSICHT bei Chigee!! Thema "Full Refund" und Widerrufsrecht

VORSICHT bei Chigee!! Thema "Full Refund" und Widerrufsrecht: Hey zusammen, wollte mal kurz meine Erfahrung mit CHIGEE teilen – vielleicht hilft’s dem einen oder anderen, der das AIO-6 oder Zubehör dort...
  • Chigee vs Carpuride

Chigee vs Carpuride: Hallo Zusammen Welches Gerät empfiehlt Ihr wenn der Preis keine Rolle spielt (Android) für eine GS 1250 Chigee AIO 6 oder Carpuride oder ev...
  • Suche Chigee AIO-6 gesucht

Chigee AIO-6 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Bernd
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • VORSICHT bei Chigee!! Thema "Full Refund" und Widerrufsrecht

VORSICHT bei Chigee!! Thema "Full Refund" und Widerrufsrecht: Hey zusammen, wollte mal kurz meine Erfahrung mit CHIGEE teilen – vielleicht hilft’s dem einen oder anderen, der das AIO-6 oder Zubehör dort...
  • Chigee vs Carpuride

Chigee vs Carpuride: Hallo Zusammen Welches Gerät empfiehlt Ihr wenn der Preis keine Rolle spielt (Android) für eine GS 1250 Chigee AIO 6 oder Carpuride oder ev...
  • Suche Chigee AIO-6 gesucht

Chigee AIO-6 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Bernd
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Oben