Biete Sonstiges Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS

Diskutiere Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe meinen geliebten Speedbuster ausgebaut, weil ich einen neuen Wagen bekomme. Er hat ein Tüv-Gutachten beiliegen zum eintragen. OVP habe...
Meickel

Meickel

Themenstarter
Modell
R1200GS 07
Hallo,
habe meinen geliebten Speedbuster ausgebaut, weil ich einen neuen Wagen bekomme. Er hat ein Tüv-Gutachten beiliegen zum eintragen. OVP habe ich auch dabei.War ca. 10Monate bei mir verbaut.
Einbau in 10min erledigt und kann genau so schnell wieder entfernt werden ;-)
Also keine Dauerhafte Sache...

So, hier mal ein Link wo gesehen werden kann, was er gekostet hat und beeinhaltet. Zusätzlich ist noch ein K&N Filter dabei. Fotos kann ich versenden bei Interesse.
http://www.speed-buster.de/chiptuning-box-vw-touran-2.0-tdi-pd-103-kw-140-hp-sg-8v-dpf/a-10200971/

Preis inc. Versand und dem K&N
V.B. 280€

Anhänge

Thema:

Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS

Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS - Ähnliche Themen

• Suche Tuning Chip

Tuning Chip: Hallo, ich suche für meine alte 1100er GS einen Tuningchip von Liedke oder Bludau, falls jemand noch was im Keller liegen hat, bitte melden ☺️
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) John Gemi Chip Stage 16T Single Spark

John Gemi Chip Stage 16T Single Spark: Verkaufe einen nagelneuen John Gemi Chip Stage 16T Single Spark für die GS1150. Der Chip wurde nie verbaut. Preislich wäre ich bei €85,- inkl...
  • BMW 1150 Chip

BMW 1150 Chip: Hallo zusammen, Ich wollte heute bei einem Bekannten ein Bludau Chip in seine BMW R1150 Rockster Bj.2005 einbauen. Hab das jetzt schon zweimal...
  • BMW r1150 Chip tauschen

BMW r1150 Chip tauschen: Hallo zusammen, Ich wollte heute bei einem Bekannten einen Chip von Bludau bei einer 1150er einbauen. Ich habe das schon öfters gemacht. Bei mir...
  • Erledigt Tuning Chip EZ

Tuning Chip EZ: Ich verkaufe einen Tuning Chip der Firma Inmotion . Keine Ahnung was der kann da ich ihn nie eingebaut hatte. Versprechen der Firma sie Fotos...
  • Tuning Chip EZ - Ähnliche Themen

• Suche Tuning Chip

Tuning Chip: Hallo, ich suche für meine alte 1100er GS einen Tuningchip von Liedke oder Bludau, falls jemand noch was im Keller liegen hat, bitte melden ☺️
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) John Gemi Chip Stage 16T Single Spark

John Gemi Chip Stage 16T Single Spark: Verkaufe einen nagelneuen John Gemi Chip Stage 16T Single Spark für die GS1150. Der Chip wurde nie verbaut. Preislich wäre ich bei €85,- inkl...
  • BMW 1150 Chip

BMW 1150 Chip: Hallo zusammen, Ich wollte heute bei einem Bekannten ein Bludau Chip in seine BMW R1150 Rockster Bj.2005 einbauen. Hab das jetzt schon zweimal...
  • BMW r1150 Chip tauschen

BMW r1150 Chip tauschen: Hallo zusammen, Ich wollte heute bei einem Bekannten einen Chip von Bludau bei einer 1150er einbauen. Ich habe das schon öfters gemacht. Bei mir...
  • Erledigt Tuning Chip EZ

Tuning Chip EZ: Ich verkaufe einen Tuning Chip der Firma Inmotion . Keine Ahnung was der kann da ich ihn nie eingebaut hatte. Versprechen der Firma sie Fotos...
  • Oben