Suche Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700

Diskutiere Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Um flexibel zu sein, was das Schuhwerk angeht, möchte ich einen verstellbaren Schalthebel montieren. Falls jemand einen solchen noch hat, aber...
weltraumfahrer

weltraumfahrer

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2021
Beiträge
14
Ort
Karlsruhe
Modell
F 700 GS
Um flexibel zu sein, was das Schuhwerk angeht, möchte ich einen verstellbaren Schalthebel montieren. Falls jemand einen solchen noch hat, aber nicht braucht, wäre das fein.
 
Thema:

Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700

Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber

    Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber: Liebes Forum, ich biete hier meinen Wunderlich Clever Lever Schalthebel zum verkauf an, passend für die 1200 GS LC (Adv.) und 1250 GS (Adv.) Ich...
  • Erledigt Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«

    Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«: Hallo, da ich meine GS verkauft habe und auf eine K1600 umgestiegen bin, biete ich euch einen sehr gut erhaltenen Wunderlich Clever Lever...
  • Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett

    Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett: Moin! Habe mir einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel "CLEVER LEVER" gekauft. Leider war der etwas verdreckt, daher habe ich ihn erst einmal...
  • Erledigt Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS

    Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS: Hallo, ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...
  • Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber

    Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber: Liebes Forum, ich biete hier meinen Wunderlich Clever Lever Schalthebel zum verkauf an, passend für die 1200 GS LC (Adv.) und 1250 GS (Adv.) Ich...
  • Erledigt Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«

    Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«: Hallo, da ich meine GS verkauft habe und auf eine K1600 umgestiegen bin, biete ich euch einen sehr gut erhaltenen Wunderlich Clever Lever...
  • Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett

    Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett: Moin! Habe mir einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel "CLEVER LEVER" gekauft. Leider war der etwas verdreckt, daher habe ich ihn erst einmal...
  • Erledigt Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS

    Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS: Hallo, ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...
  • Oben