Erledigt Cockpitblende mit zwei Steckdosen

Diskutiere Cockpitblende mit zwei Steckdosen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Cockpitblende mit zwei Steckdosen Es sind zwei Steckdosen mit Sicherungseinheit gleich mit integriert. Somit lassen sich z.B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dmc179

dmc179

Themenstarter
Touratech Cockpitblende mit zwei Steckdosen

Es sind zwei Steckdosen mit Sicherungseinheit gleich mit integriert. Somit lassen sich z.B. Mobiltelefone
oder GPS-Geräte direkt im Cockpit einstecken und die Anschlussleitung muss nicht störend ums halbe Motorrad geführt werden.

Durch den gesicherten Direktanschluss ist auch ein Aufladen bei ausgeschalteter Zündung möglich. Gefertigt wird diese Blende aus schwarz pulverbeschichtetem Aluminium in Kombination mit Edelstahl Befestigungen.

Es war an meiner 2009er GS verbaut. Ob es bei anderen Modellen passt, kann ich leider nicht sagen.

Für das Teil habe ich mir 30.- VHB vorgestellt.

Viele Grüße

Armaturenabdeckung Touratech 2.JPGArmaturenabdeckung Touratech.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cockpitblende mit zwei Steckdosen

Cockpitblende mit zwei Steckdosen - Ähnliche Themen

• Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende"

Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus, ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden. Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Cockpitblende

Wunderlich Cockpitblende: Verkaufe eine Wunderlich Cockpitblende Gefällt mir persönlich nicht. Alle Einbauteile und Einbauanleitung ist dabei Wird wohl nicht mehr...
  • Erledigt Cockpitblenden vermutlich Touratech

Cockpitblenden vermutlich Touratech: Verkaufe hier ein Set aus Cockpitblende und Cockpitabdeckung für eine BMW R1200GS K25 bis Baujahr vermutlich Baujahr 2007. Bei meiner K25 von...
  • Erledigt Touratech Cockpitblende BMW R1200GS / ADV (LC) 2013-2016

Touratech Cockpitblende BMW R1200GS / ADV (LC) 2013-2016: 27€ incl. Versand :cool:
  • Suche Cockpitblende für R1200GS (K25)

Cockpitblende für R1200GS (K25): Hallo Zusammen, ich suche eine Cockpitblende für meine R1200GS (K25). Hat zufällig noch eine abzugeben?
  • Cockpitblende für R1200GS (K25) - Ähnliche Themen

• Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende"

Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus, ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden. Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Cockpitblende

Wunderlich Cockpitblende: Verkaufe eine Wunderlich Cockpitblende Gefällt mir persönlich nicht. Alle Einbauteile und Einbauanleitung ist dabei Wird wohl nicht mehr...
  • Erledigt Cockpitblenden vermutlich Touratech

Cockpitblenden vermutlich Touratech: Verkaufe hier ein Set aus Cockpitblende und Cockpitabdeckung für eine BMW R1200GS K25 bis Baujahr vermutlich Baujahr 2007. Bei meiner K25 von...
  • Erledigt Touratech Cockpitblende BMW R1200GS / ADV (LC) 2013-2016

Touratech Cockpitblende BMW R1200GS / ADV (LC) 2013-2016: 27€ incl. Versand :cool:
  • Suche Cockpitblende für R1200GS (K25)

Cockpitblende für R1200GS (K25): Hallo Zusammen, ich suche eine Cockpitblende für meine R1200GS (K25). Hat zufällig noch eine abzugeben?
  • Oben