Erledigt Con-Stands Rangierhilfe NEU

Diskutiere Con-Stands Rangierhilfe NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine nagelneue Con-Stands Rangierhilfe In orange an. Wurde dreimal benutzt und ist daher neu. Massives Teil in Top-Qualität, Wippe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.375
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Biete hier eine nagelneue
Con-Stands Rangierhilfe
In orange an.

Wurde dreimal benutzt und ist daher neu.

Massives Teil in Top-Qualität, Wippe verstellbar vor alle Radgrößen.

Kostet bei Motea 440€, aktuell reduziert auf 305€, hier für 175€ (neu Chat dass hier Diskussionen aufkommen, ich würde das gesamte Forum übervorteilen 😁)

Aufgrund des Gewichts und der Abmessungen nur Abholung in Echterdingen oder Mannheim oder kostenfreie Zustellung irgendwo dazwischen.

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.

IMG_6233.jpeg

IMG_6236.jpeg

IMG_6234.jpeg

IMG_6237.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.375
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Am 8.Mai fahre ich von Stuttgart nach Berlin (über Gera) und am 10. Mai retour.
Falls das Interesse also an der Abholung scheitern sollte, könnte ich das Gerät zufahren, sofern es halbwegs an der Strecke liegt.
 
L.E.Six26

L.E.Six26

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
81
Ort
Speyer
Modell
R1250 GS Adventure
Passt eine GSA vom Radstand her drauf?
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
Nur zur Info.Die Adventure hat einen kürzen Randstand als die normale GS.Passt also auf jeden Fall.:)
Viele Grüße
 
Kalle1961

Kalle1961

Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
307
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Hallo Manfred.

Kann ich dich mal anrufen

grüßle

Kalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Con-Stands Rangierhilfe NEU

Con-Stands Rangierhilfe NEU - Ähnliche Themen

  • Stand Kühlmittel

    Stand Kühlmittel: Hallo zusammen, habe gestern festgestellt, dass der Kühlmittelstand bei meiner GS LC ganz knapp über Minimum ist. Kann natürlich sein, dass das...
  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Erledigt Con Stand Motorradheber

    Con Stand Motorradheber: Verkaufe unbenutzten Con Stand Motorradheber- Tentralheber für GS 1200 LC, GS1250 und Adventure. Standort Tirol Neupreis 279,-- VB 240,--...
  • CONS R

    CONS R: Das Handbuch sagt lapidar: "CONS R: Durchschnittsverbrauch zur Reichweitenberechnung". Ich habe die Anzeige mal ein wenig beobachtet, konnte aber...
  • REMUS Power Cone für 1200 GS

    REMUS Power Cone für 1200 GS: Hallo! Verkaufe meinen REMUS Power Cone ca. 5 Monate alt absolut neuwertig (siehe Bild)! - TOP Sound (nicht zu aufdringlich!) - DB Eater zum...
  • REMUS Power Cone für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Stand Kühlmittel

    Stand Kühlmittel: Hallo zusammen, habe gestern festgestellt, dass der Kühlmittelstand bei meiner GS LC ganz knapp über Minimum ist. Kann natürlich sein, dass das...
  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Erledigt Con Stand Motorradheber

    Con Stand Motorradheber: Verkaufe unbenutzten Con Stand Motorradheber- Tentralheber für GS 1200 LC, GS1250 und Adventure. Standort Tirol Neupreis 279,-- VB 240,--...
  • CONS R

    CONS R: Das Handbuch sagt lapidar: "CONS R: Durchschnittsverbrauch zur Reichweitenberechnung". Ich habe die Anzeige mal ein wenig beobachtet, konnte aber...
  • REMUS Power Cone für 1200 GS

    REMUS Power Cone für 1200 GS: Hallo! Verkaufe meinen REMUS Power Cone ca. 5 Monate alt absolut neuwertig (siehe Bild)! - TOP Sound (nicht zu aufdringlich!) - DB Eater zum...
  • Oben