Biete Sonstiges Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG

Diskutiere Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht das Cradle in einwandfreiem und neuwertigem Zustand. Verkauft wird für 130,00 € FP. Gerne Abholung in 74343 Sachsenheim oder...
F

Firefighter2

Themenstarter
Zum Verkauf steht das Cradle in einwandfreiem und neuwertigem Zustand. Verkauft wird für 130,00 € FP. Gerne Abholung in 74343 Sachsenheim oder postalische Zustellung gegen Portoaufpreis. Der Käufer entscheidet ob versichert oder nicht.

Die Halterung für Ihre Smartphone und alternative zum Navigator mit vielen Funktionen:

Verbindung mit BMW Connected Ride App ermöglicht Steuerung über Drehrad am Lenker
Die BMW Motorrad Connected App ist der Schlüssel zum BMW Motorrad ConnectedRide Cradle. Denn einmal über den Connectivity Hub der App gekoppelt, greifst Du mit dem Multi-Controller auf ihre Funktionen zu. Die Navigation bringt Dich per Karten- und Pfeilansicht auf dem besten Weg an Dein nächstes Ziel und Du hast auch hinterher noch Zugriff auf Deine gefahrene Strecke. Der Bereich Bike Info versorgt Dich zusätzlich mit allen wichtigen Fahrzeugdaten wie beispielsweise Reifendruck, Tankanzeige und Reichweite.

Laden und Bluetooth Verbindung zum Smartphone
Du befestigst das BMW Motorrad ConnectedRideCradle ganz einfach an der Navigationsvorbereitung Deines Bikes. Durch die individuell einstellbaren Arme ist es mit den gängigsten Smartphone-Modellen kompatibel. Einmal mit der BMW Motorrad Connected App per Bluetooth gekoppelt, setzt Du Dein Smartphone in die Halterung ein und kannst die Funktionen der App komfortabel über den Multi-Controller am Lenker steuern. Und während Du unterwegs bist, wird Dein Smartphone über das BMW Motorrad ConnectedRide Cradle induktiv geladen – oder alternativ per USB-C-Kabel.

Anhänge

Thema:

Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG

Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. Zb dieses Cradle. Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird. Aus 2024 Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig. Preis. 140,00...
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo, ich verkaufe mein Connected Ride Cradle. Gekauft beim BMW Händler in 11/2023. 5000km genutzt seit dem. Zustand optisch und technisch...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original) - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. Zb dieses Cradle. Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird. Aus 2024 Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig. Preis. 140,00...
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo, ich verkaufe mein Connected Ride Cradle. Gekauft beim BMW Händler in 11/2023. 5000km genutzt seit dem. Zustand optisch und technisch...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Oben