Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, moin Verkaufe das BMW Handy Cradle. Wurde im Feb. 2022 gekauft, selten genutzt, siehe Fotos. Hätte dafür gern 179,00€ inklusive Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
Verkaufe das BMW Handy Cradle.
Wurde im Feb. 2022 gekauft, selten genutzt, siehe Fotos.
Hätte dafür gern 179,00€ inklusive Versand, innerhalb von Deutschland.
Alles weitere, gern per PN.
Gruss
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
😎
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,
Noch zu haben, Preis Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Connected Ride Cradle, sehr guter Zustand, OVP

    Connected Ride Cradle, sehr guter Zustand, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle wegen Umstieg auf das Connected Ride Navi. Gekauft habe ich es im Mai 2022, funktioniert...
  • Erledigt Biete Connected Ride Cradle

    Biete Connected Ride Cradle: Biete mein Connected Ride Cradle, in meines Erachtens, sehr gutem Zustand zum Verkauf an. Habe es vor kurzem von einem Forenmitglied erworben...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich ein Cradle für das Smartphone.
  • Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo alle zusammen. Mein Name ist Michael und ich komme aus dem Raum Worms, Speyer. Seit gut einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer einer...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Connected Ride Cradle, sehr guter Zustand, OVP

    Connected Ride Cradle, sehr guter Zustand, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle wegen Umstieg auf das Connected Ride Navi. Gekauft habe ich es im Mai 2022, funktioniert...
  • Erledigt Biete Connected Ride Cradle

    Biete Connected Ride Cradle: Biete mein Connected Ride Cradle, in meines Erachtens, sehr gutem Zustand zum Verkauf an. Habe es vor kurzem von einem Forenmitglied erworben...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich ein Cradle für das Smartphone.
  • Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo alle zusammen. Mein Name ist Michael und ich komme aus dem Raum Worms, Speyer. Seit gut einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer einer...
  • Oben