Erledigt Connected Ride Navigator CRN, 359€

Diskutiere Connected Ride Navigator CRN, 359€ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator., er hat am schwarzen Rand um das Display rum einen optischen Mangel, sieht fast so aus, als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700 | R1200RT LC
Verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator., er hat am schwarzen Rand um das Display rum einen optischen Mangel, sieht fast so aus, als würde sich das schwarz innen vom Glas lösen. Ein zweites Display von einem defekten CRN gebe ich gerne dazu, da weiß ich aber nicht, ob es noch funktioniert
Tut aber der Funktionalität nichts, er funktioniert völlig normal.
Eine Rechnung oder Verpackung gibts nicht, hab ich nicht.

Er funktioniert an der Tenere nicht so, wie ich das gerne hätte, bleibe erst mal doch beim Billo Android Auto Display.

Preis sind 359€, Abholung in 79692 oder Versand sind kein Problem.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Navigator CRN, 359€

Connected Ride Navigator CRN, 359€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • BMW Connected Ride Navigator - Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Oben