Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator

Diskutiere Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja einer eine Idee, ich suche ein Bluetooth Fernbedienung für den Connected Ride Navigator, ich benutze ihn an...
hecke77

hecke77

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

vielleicht hat ja einer eine Idee, ich suche ein Bluetooth Fernbedienung für den Connected Ride Navigator, ich benutze ihn an einer K15 und ich möchte sie nutzen zum rein und raus Zoomen.
Ja ich weiß kann man auch so machen, aber das wäre ein Erleichterung, wenn man nicht immer anhalten muss, sondern unter dem fahren, bzw. ohne jedes mal die Handschuhe auszuziehen es bedienen kann.

Falls damit jemand schon erfahren hat, bzw. was weiß gerne her damit.

Grüße
Hecke77

Thema:

Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator

Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• seit heuer 2026 ist der Wurm drin, bei den bluetooth-Verbindungen zum TFT

seit heuer 2026 ist der Wurm drin, bei den bluetooth-Verbindungen zum TFT: nun.... 2024 + 2025 hat alles bestens geklappt. Vorab: Im Frühjahr hat noch alles gut funktioniert....bis zu dem Tag an dem plötzlich das...
  • Erledigt NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät

NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät: Zum Verkauf steht mein sehr wenig benutztes NEXAS NexLink Bluetooth 5.0 OBD2 Diagnosegerät. Ich habe es mit der MotoScan App für meine GS...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung

Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung: Hallo, die Adventure Control von Carpe Iter ist nicht mehr ganz neu aber für alle interessant, die eine Android Fernbedienung als Alternative zu...
  • Telefon,Musik,Bluetooth,Radio mit Fernbedienung am Lenker

Telefon,Musik,Bluetooth,Radio mit Fernbedienung am Lenker: Hallo zusammen Habe folgendes Produkt entdeckt. Dürfte wohl so neu sein, dass es noch keine Erfahrungeberichte dazu gibt...
  • Telefon,Musik,Bluetooth,Radio mit Fernbedienung am Lenker - Ähnliche Themen

• seit heuer 2026 ist der Wurm drin, bei den bluetooth-Verbindungen zum TFT

seit heuer 2026 ist der Wurm drin, bei den bluetooth-Verbindungen zum TFT: nun.... 2024 + 2025 hat alles bestens geklappt. Vorab: Im Frühjahr hat noch alles gut funktioniert....bis zu dem Tag an dem plötzlich das...
  • Erledigt NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät

NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät: Zum Verkauf steht mein sehr wenig benutztes NEXAS NexLink Bluetooth 5.0 OBD2 Diagnosegerät. Ich habe es mit der MotoScan App für meine GS...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung

Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung: Hallo, die Adventure Control von Carpe Iter ist nicht mehr ganz neu aber für alle interessant, die eine Android Fernbedienung als Alternative zu...
  • Telefon,Musik,Bluetooth,Radio mit Fernbedienung am Lenker

Telefon,Musik,Bluetooth,Radio mit Fernbedienung am Lenker: Hallo zusammen Habe folgendes Produkt entdeckt. Dürfte wohl so neu sein, dass es noch keine Erfahrungeberichte dazu gibt...
  • Oben