Biete R 1250 GS Conti Trail Attac 1250 GS vorne

Diskutiere Conti Trail Attac 1250 GS vorne im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete einen 7 Monate und ca. 5000 km alten CTA meiner GS für vorne. (Bild von heute, wird auch nicht mehr gefahren, da er gerade beim...
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
343
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Hallo,

ich biete einen 7 Monate und ca. 5000 km alten CTA meiner GS für vorne. (Bild von heute, wird auch nicht mehr gefahren, da er gerade beim Händler demontiert wird)


20230922_103905.jpg


Ich hatte auf der RDGA einen Reifenschaden hinten, und habe in der Not nur einen Metzeler bekommen können.
Habe heute die GS zum Service gebracht, und der Händler meinte, ich brauche nun leider auch vorne einen Metzeler, obwohl mein CTA vorne noch bestimmt für 5000 km gut sei und viel zu schade zum wegwerfen.

Deshalb biete ich den hier zum Kauf an. Ich will damit kein großes Geschäft mehr machen, will ihn halt einfach nicht wegschmeißen.

Vielleicht kann ihn hier jemand gebrauchen und macht mir einfach ein kleines Angebot.

Gruß
Thomas
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.150
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Was wäre den deine Preisvorstellung.Welcher ist es den. Der R oder der ZR.
Kostet aktuell bei Mopedreifen in ZR 124€
Wieviel mm Profil er noch hat,wäre auch aussagekräftiger wie 5000 gelaufen.Und was willst für Versand.

Ansonsten hätte ich Interresse.

Gruß Klaus
 
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
343
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Hallo Klaus.
Da meine GS gerade beim Händler ist und der Reifen demontiert wird, kann ich gerade deine technischen Fragen nicht beantworten.
Auf dem ganz aktuellen Foto sieht man ein bisschen den Zustand.
Preislich habe ich keine Vorstellungen. Will damit auch kein Geschäft machen.
Keine Ahnung???
40 Euro????
Versand eines einzelnen vorderreifen sollte doch mit einem normalen DHL Paket möglich sein?
Bin da wie gesagt ganz offen. Will ihn einfach nicht wegwerfen.
Gruß Thomas
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.150
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hallo,

Jo DHL müsste gehen oder Hermes.Der ist glaube ich bei größeren Paketen günstiger.

Ich schreib dir ne PM.

Grüße Klaus
 
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
343
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Erstmal reserviert!

Gruß und Dank
 
Thema:

Conti Trail Attac 1250 GS vorne

Conti Trail Attac 1250 GS vorne - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Conti Trail Attac 1250 GS vorne

    Conti Trail Attac 1250 GS vorne: Guten Morgen, mein Mitfahrer hat noch einen neuwertigen Conti Trail Attac für die 1250 GS vorne zu Hause übrig. Er hat hinten auf Metzler...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3 - 170/60

    Conti Trail Attack 3 - 170/60: Moin zusammen hat noch jemand nen gebrauchten Hinterreifen Trail Attack 3 in 170/60 im Keller? Sollte vll. noch 3-4 Tsd km halten..... Meistens...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Conti Trail Attac oder Conti Road Attac 2

    Conti Trail Attac oder Conti Road Attac 2: Hallo zusammen. Hab ma ne Frage...:confused: Hab bei meiner 1200 GS einen neuen Vorderreifen und einen fast abgefahrenen Hinterreifen (war so als...
  • Conti Trail Attac oder Conti Road Attac 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Conti Trail Attac 1250 GS vorne

    Conti Trail Attac 1250 GS vorne: Guten Morgen, mein Mitfahrer hat noch einen neuwertigen Conti Trail Attac für die 1250 GS vorne zu Hause übrig. Er hat hinten auf Metzler...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3 - 170/60

    Conti Trail Attack 3 - 170/60: Moin zusammen hat noch jemand nen gebrauchten Hinterreifen Trail Attack 3 in 170/60 im Keller? Sollte vll. noch 3-4 Tsd km halten..... Meistens...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Conti Trail Attac oder Conti Road Attac 2

    Conti Trail Attac oder Conti Road Attac 2: Hallo zusammen. Hab ma ne Frage...:confused: Hab bei meiner 1200 GS einen neuen Vorderreifen und einen fast abgefahrenen Hinterreifen (war so als...
  • Oben