Erledigt Cool Covers /China

Diskutiere Cool Covers /China im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hab mir die Teile vorm Urlaub bestellt,dann kam eine Mail das sie sie mir nicht liefern könnten...... Also hab ich mir eins bei Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich hab mir die Teile vorm Urlaub bestellt,dann kam eine Mail das sie sie mir nicht liefern könnten......
Also hab ich mir eins bei Wunderlich gekauft und bin zufrieden.
Heute hol ich die China Teile aus dem Briefkasten, ärgerlich!
Also braucht jemand diese Sitzüberzüge ? für die R1200GS k50.
Passt auch auf die ADV oder auf die 1250.
Preisvorstellung 38 Euro,dann würde ich sie als Brief verschicken und sie währen am nächsten Tag da.
 

Anhänge

GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Servus, das sind beide, einer vorne, einer Sozius? Korrekt?

bekommst PN.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ja,sind beide dabei. Geb ich beides gerne her!
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cool Covers /China

Cool Covers /China - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Erledigt Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank

    Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank: Ich lehne mich mal an der Beschreibung eines bekannten Zubehöranbieters an: Dieser Sitzbezug ist die Klimaanlage für Ihre Rallye Sitzbank. Die...
  • Wunderlich Cool Cover Sitzbezug

    Wunderlich Cool Cover Sitzbezug: Hallo zusammen, irgendjemand Erfahrung mit dem Cool Cover Sitzbezug von Wunderlich? Wie sieht es mit Komfort aus? Ist es bei kühlen Temperaturen...
  • Erledigt Cool Cover Mesh Bezug für LC Sitz

    Cool Cover Mesh Bezug für LC Sitz: Erledigt
  • Cool Cover Mesh Bezug für LC Sitz - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Erledigt Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank

    Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank: Ich lehne mich mal an der Beschreibung eines bekannten Zubehöranbieters an: Dieser Sitzbezug ist die Klimaanlage für Ihre Rallye Sitzbank. Die...
  • Wunderlich Cool Cover Sitzbezug

    Wunderlich Cool Cover Sitzbezug: Hallo zusammen, irgendjemand Erfahrung mit dem Cool Cover Sitzbezug von Wunderlich? Wie sieht es mit Komfort aus? Ist es bei kühlen Temperaturen...
  • Erledigt Cool Cover Mesh Bezug für LC Sitz

    Cool Cover Mesh Bezug für LC Sitz: Erledigt
  • Oben