Diskutiere CoVer Versicherung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
was haltet ihr von der CoVer Versicherung, die beim Neukauf für 980 € mit abgeschlossen werden kann. Sie bietet ja 2 Jahre...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chrivi

Themenstarter
Hallo zusammen,
was haltet ihr von der CoVer Versicherung, die beim Neukauf für 980 € mit abgeschlossen werden kann. Sie bietet ja 2 Jahre erweiterte Garantie und der Ölwechsel für die 5 Jahre ist auch mit dabei. Sinnvoll?
Grüße
Christoph
Classic Sport CS

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
CoVer Versicherung
Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand.
Passt zu folgenden Fahrzeugen:
R 1250 GS
R...
Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen,
hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft.
hier ist die Option
7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Air-Flow Seat Cover für R1200 GS Adventure: Hallo Zusammen,
ich verkaufe meine nur 2 mal gebrauchten Air-Flow Sitzbezüge, da wir auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen sind. Die Bezüge sind...
Sitzbezug Cool Cover: Ich biete einen gebrauchten Sitzbezug Cool Cover, Fahrersitz GS 1200 LC und Adv. LC an.
Der schafft Abstand zwischen Bank und Buxe :-). Im Sommer...
Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand.
Passt zu folgenden Fahrzeugen:
R 1250 GS
R...
Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen,
hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft.
hier ist die Option
7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Air-Flow Seat Cover für R1200 GS Adventure: Hallo Zusammen,
ich verkaufe meine nur 2 mal gebrauchten Air-Flow Sitzbezüge, da wir auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen sind. Die Bezüge sind...
Sitzbezug Cool Cover: Ich biete einen gebrauchten Sitzbezug Cool Cover, Fahrersitz GS 1200 LC und Adv. LC an.
Der schafft Abstand zwischen Bank und Buxe :-). Im Sommer...