CRN aufgezeichnete Fahrten in der App
Diskutiere CRN aufgezeichnete Fahrten in der App im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen,
ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet.
Kennt jemand das Problem und hat evtl...
Frank_R.

Themenstarter
Moin zusammen,
ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet.
Kennt jemand das Problem und hat evtl eine Lösung dazu?
KJB

Entweder in der App oder am CRN die Aufzeichnung deaktivieren.
Frank_R.

Themenstarter
und wird dann “nur“ noch eine Tour aufgezeichnet? Oder gar keine mehr?
KJB

Ja, probiere es einfach.aus.
Thema:
CRN aufgezeichnete Fahrten in der App
BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
CRN Musik hören - beste Kopplung: Hallöchen Forum, wollte das Thema nochmal aufmachen da ich vom Cradle auf den CRN aufm meiner 1300er GS umgestiegen bin. Der Sound bei Kopplung...
BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...
BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
CRN Musik hören - beste Kopplung: Hallöchen Forum, wollte das Thema nochmal aufmachen da ich vom Cradle auf den CRN aufm meiner 1300er GS umgestiegen bin. Der Sound bei Kopplung...
BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...