CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

Diskutiere CRN aufgezeichnete Fahrten in der App im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
Frank_R.

Frank_R.

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure ´24
Moin zusammen,

ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet.
Kennt jemand das Problem und hat evtl eine Lösung dazu?

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Entweder in der App oder am CRN die Aufzeichnung deaktivieren.

Frank_R.

Frank_R.

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure ´24
und wird dann “nur“ noch eine Tour aufgezeichnet? Oder gar keine mehr?

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Ja, probiere es einfach.aus.

Thema:

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Probleme: CRN mit ConnectedRide COM P1 GS und fehlende Mesh 3.0 Unterstützung?

Probleme: CRN mit ConnectedRide COM P1 GS und fehlende Mesh 3.0 Unterstützung?: Hallo Zusammen, ich habe das neue P1 GS mit dem CRN gekoppelt, aber es fehlen im CRN sämtliche Menüs zum Thema Mesh, die eigentlich laut...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN, 359€

Connected Ride Navigator CRN, 359€: Verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator., er hat am schwarzen Rand um das Display rum einen optischen Mangel, sieht fast so aus, als...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT

CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT: Hallo in die Runde, habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und ich das mal...
  • CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Probleme: CRN mit ConnectedRide COM P1 GS und fehlende Mesh 3.0 Unterstützung?

Probleme: CRN mit ConnectedRide COM P1 GS und fehlende Mesh 3.0 Unterstützung?: Hallo Zusammen, ich habe das neue P1 GS mit dem CRN gekoppelt, aber es fehlen im CRN sämtliche Menüs zum Thema Mesh, die eigentlich laut...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN, 359€

Connected Ride Navigator CRN, 359€: Verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator., er hat am schwarzen Rand um das Display rum einen optischen Mangel, sieht fast so aus, als...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT

CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT: Hallo in die Runde, habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und ich das mal...
  • Oben