Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

Diskutiere CRN fast neu (300km) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
alloy07

alloy07

Themenstarter
Modell
R1250 GSA 2024
Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF.
Bin auf CRC und AndroidAuto zurück.
Am liebesten Abholung (CH). Bei Versand innerhalb CH +20Fr als versichertes Paket.

Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
..will jetzt nix zum Preis sagen, nur bei Baum kostet das Gerät neu incl. Versand 488 €

IMG_1296.png

alloy07

alloy07

Themenstarter
Modell
R1250 GSA 2024
Da gebe ich dir Recht. Ich verkaufe aber in der Schweiz. Wenn da noch Zoll, Import, MWSt und Versand drauf kommen sieht die Summe anders aus.
Hier kostet das Teil offiziell schlappe 800 CHF beim Händler.

Anhänge

Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Dann verstehe ich das Angebot👍

alloy07

alloy07

Themenstarter
Modell
R1250 GSA 2024
Valentins-Preis
450CHF ~ 477 Euro bei Abholung.
Gerät hat zwischenzeitlich ca 450km drauf.

Thema:

CRN fast neu (300km)

CRN fast neu (300km) - Ähnliche Themen

• Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer

Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer: Hallo zusammen, weiß einer von euch, welche Reifendruckwerte im CRN Bordcomputer angezeigt werden? Handelt es sich um Soll- oder Ist-Werte? Im TFT...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer

Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer: Hallo zusammen, weiß einer von euch, welche Reifendruckwerte im CRN Bordcomputer angezeigt werden? Handelt es sich um Soll- oder Ist-Werte? Im TFT...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Oben