Biete Sonstiges Cross Stiefel Gaerne SG-12 Schwarz, Grösse 47

Diskutiere Cross Stiefel Gaerne SG-12 Schwarz, Grösse 47 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe ich mir vor 2 Jahren gekauft, und bin keine 1000km damit gefahren. Keine sichtbaren Beschädigungen, da ich nie gestürzt bin (also, in...
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Habe ich mir vor 2 Jahren gekauft, und bin keine 1000km damit gefahren. Keine sichtbaren Beschädigungen, da ich nie gestürzt bin (also, in Hechlingen mal hingelegt ja, aber halt nix dolles), sage ich mal die Dinger sind neuwertig und stinken nicht :)

Das ist dieser Stiefel:

Cross Stiefel Gaerne SG-12 Schwarz - Schnelle Lieferung - 24MX

Neu gut 500 Euro, ich nehme 350 inklusive Versand. Das sind super Cross Stiefel, lest die Kritiken im Web, aber Stiefel die rumstehen sind resourcenverschwendung. Drum: kauft sie mir ab.

Passform: ich habe 46-47 in normalen Schuhen, meistens 46. Der 47er passt mir gut, und hat genug Luft für vernünftige Socken.

Frank
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Einen Schubs, in einer Woche gehts auf eBay.

Frank
 
Thema:

Cross Stiefel Gaerne SG-12 Schwarz, Grösse 47

Cross Stiefel Gaerne SG-12 Schwarz, Grösse 47 - Ähnliche Themen

  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Erledigt Cross-Stiefel für Frauen, Gr. 40

    Cross-Stiefel für Frauen, Gr. 40: Diese Stiefel wurden nur einmal in Hechlingen benutzt. Größe 40. 25.- Euro + Versand
  • Erledigt BMW Cross-Stiefel - GS-Pro Gr. 45

    BMW Cross-Stiefel - GS-Pro Gr. 45: Moin, ich verkaufe meine BMW GS-Pro Stiefel in Größe 45. Die Stiefel wurden nur ein paar mal benutzt und befinden sich in einem Super zustand...
  • Touren?Enduro?Cross? - Stiefel

    Touren?Enduro?Cross? - Stiefel: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach neuen Stiefeln. Aktuell habe ich bloss normale Strassen-Motorradstiefel. Jedoch steigt der...
  • Sidi Cross-Stiefel

    Sidi Cross-Stiefel: Hallo Nach dem meine 20 Jahre alten Sidis schön langsam aus dem Leim gehen stehen demnächst ein paar neue Crossstiefel an. Da ich sehr zufrieden...
  • Sidi Cross-Stiefel - Ähnliche Themen

  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Erledigt Cross-Stiefel für Frauen, Gr. 40

    Cross-Stiefel für Frauen, Gr. 40: Diese Stiefel wurden nur einmal in Hechlingen benutzt. Größe 40. 25.- Euro + Versand
  • Erledigt BMW Cross-Stiefel - GS-Pro Gr. 45

    BMW Cross-Stiefel - GS-Pro Gr. 45: Moin, ich verkaufe meine BMW GS-Pro Stiefel in Größe 45. Die Stiefel wurden nur ein paar mal benutzt und befinden sich in einem Super zustand...
  • Touren?Enduro?Cross? - Stiefel

    Touren?Enduro?Cross? - Stiefel: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach neuen Stiefeln. Aktuell habe ich bloss normale Strassen-Motorradstiefel. Jedoch steigt der...
  • Sidi Cross-Stiefel

    Sidi Cross-Stiefel: Hallo Nach dem meine 20 Jahre alten Sidis schön langsam aus dem Leim gehen stehen demnächst ein paar neue Crossstiefel an. Da ich sehr zufrieden...
  • Oben