Cruise Control/mechanischer tempomat

Diskutiere Cruise Control/mechanischer tempomat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine fast neue Cruise Control für die 1200er GS. Hatte das Teil ca 1000km auf meiner 2011er adventure verbaut und verkaufe ihn nun wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desperados08

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
121
Verkaufe eine fast neue Cruise Control für die 1200er GS. Hatte das Teil ca 1000km auf meiner 2011er adventure verbaut und verkaufe ihn nun wegen fahrzeugwechsel.

er ist auf längeren autobahnetappen sehr hilfreich, da man den Gasgriff feststellen und somit die rechte Hand entspannen kann.

hätte gerne 45€ inkl Versand in D dafür. Einfach ne pn oder e-mail an ThomasB79(ät)gmx.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Desperados08

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
121
schieb und neuer preis!
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
727
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Würd ich nehmen wenn noch da ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cruise Control/mechanischer tempomat

Cruise Control/mechanischer tempomat - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat)

    Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat): Biete einen Kaoke Cruise Control (mechanischer Tempomat). Mit der Rändelschraube wird der Gasgriff fixiert, beim zurückdrehen wieder gelöst. Ist...
  • Erledigt BMW R 1200 GS bis 2012,Tempomat, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung

    BMW R 1200 GS bis 2012,Tempomat, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung: hallo, biete für eine BMW R 1200 GS bis 2012, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung. Neupreis 80 Euro ohne Versand mein Fixpreis 50.-...
  • Suche R1200GS ADV K25 -Cruise Control- Tempomat mechanisch

    R1200GS ADV K25 -Cruise Control- Tempomat mechanisch: suche für eine R1200 GS ADV (2010) einen Cruise Control. Er sollte keine Beschädigungen aufweisen und ohne Probleme funktionieren. Alles weitere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA

    Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA: Hallo, Ich biete hier eine Gasgriffklemmung Marke Eigenbau aus Edelstahl an. Im Gegensatz zu den angebotenen Teilen aus Aluminium erfüllt die...
  • Erledigt Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewicht VA

    Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewicht VA: Hallo, Ich biete hier eine Gasgriffklemmung Marke Eigenbau aus Edelstahl an. Im Gegensatz zu den angebotenen Teilen aus Aluminium erfüllt die...
  • Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewicht VA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat)

    Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat): Biete einen Kaoke Cruise Control (mechanischer Tempomat). Mit der Rändelschraube wird der Gasgriff fixiert, beim zurückdrehen wieder gelöst. Ist...
  • Erledigt BMW R 1200 GS bis 2012,Tempomat, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung

    BMW R 1200 GS bis 2012,Tempomat, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung: hallo, biete für eine BMW R 1200 GS bis 2012, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung. Neupreis 80 Euro ohne Versand mein Fixpreis 50.-...
  • Suche R1200GS ADV K25 -Cruise Control- Tempomat mechanisch

    R1200GS ADV K25 -Cruise Control- Tempomat mechanisch: suche für eine R1200 GS ADV (2010) einen Cruise Control. Er sollte keine Beschädigungen aufweisen und ohne Probleme funktionieren. Alles weitere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA

    Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA: Hallo, Ich biete hier eine Gasgriffklemmung Marke Eigenbau aus Edelstahl an. Im Gegensatz zu den angebotenen Teilen aus Aluminium erfüllt die...
  • Erledigt Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewicht VA

    Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewicht VA: Hallo, Ich biete hier eine Gasgriffklemmung Marke Eigenbau aus Edelstahl an. Im Gegensatz zu den angebotenen Teilen aus Aluminium erfüllt die...
  • Oben