Biete R 1150 GS (+ Adventure) Custom low Sitzbank / seat for GS 1150 Adventure

Diskutiere Custom low Sitzbank / seat for GS 1150 Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Custom low seat + mounting brackets available for 1150 GSA. Condition: Used but good, no tears etc. Colour: Black + Grey Price: 180 + postage...
S

Sampo

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
5
Custom low seat + mounting brackets available for 1150 GSA.
Condition: Used but good, no tears etc.
Colour: Black + Grey
Price: 180 + postage

Pictures availbe on request (don't know how to post pictures here) - PM will reach me.

Location: Brussels, Belgium.
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Ein Foto sagt mehr als tausend Worte, egal in welcher Spache.

Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
 
S

Sampo

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
5
image3.JPG
IMG_9471.JPG
image6.JPG
image2.JPG
image5.JPG
IMG_9471.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sampo

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
5
Up - still available!
 
Thema:

Custom low Sitzbank / seat for GS 1150 Adventure

Custom low Sitzbank / seat for GS 1150 Adventure - Ähnliche Themen

  • VTR Customs R1300GS

    VTR Customs R1300GS: Servus zusammen, hab ich gerade im Netz gefunden und finde ich schick. BMW R 1300 GS Umbau Custombike von VTR: Aus der BMW R 1300 GS wird der...
  • R1300GS Umbauten / Custom

    R1300GS Umbauten / Custom: Gibt es hier schon ein Thema bezüglich Umbauten, also nicht die eigenen aus "Zeig deine R1300..." sondern von Firmen etc.? Hab nichts dazu...
  • Custom Company GS folieren

    Custom Company GS folieren: Hat jemand im Forum Erfahrungsberichte über die Firma Custom Company in der Nähe von Hannover. Ich möchte Teile meiner GS folieren lassen...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Custom Verkleidung Pharaon, ähnlich DESIERTO, für ADVENTURE 2008-13

    Custom Verkleidung Pharaon, ähnlich DESIERTO, für ADVENTURE 2008-13: BMW Zubehör-Verkleidung "Pharaon" für ADV 2007-2013, guter gebrauchter Zustand, getönte Scheibe, Passt exakt an alle Originalhaltepunkte. TüV...
  • Custom Verkleidung Pharaon, ähnlich DESIERTO, für ADVENTURE 2008-13 - Ähnliche Themen

  • VTR Customs R1300GS

    VTR Customs R1300GS: Servus zusammen, hab ich gerade im Netz gefunden und finde ich schick. BMW R 1300 GS Umbau Custombike von VTR: Aus der BMW R 1300 GS wird der...
  • R1300GS Umbauten / Custom

    R1300GS Umbauten / Custom: Gibt es hier schon ein Thema bezüglich Umbauten, also nicht die eigenen aus "Zeig deine R1300..." sondern von Firmen etc.? Hab nichts dazu...
  • Custom Company GS folieren

    Custom Company GS folieren: Hat jemand im Forum Erfahrungsberichte über die Firma Custom Company in der Nähe von Hannover. Ich möchte Teile meiner GS folieren lassen...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Custom Verkleidung Pharaon, ähnlich DESIERTO, für ADVENTURE 2008-13

    Custom Verkleidung Pharaon, ähnlich DESIERTO, für ADVENTURE 2008-13: BMW Zubehör-Verkleidung "Pharaon" für ADV 2007-2013, guter gebrauchter Zustand, getönte Scheibe, Passt exakt an alle Originalhaltepunkte. TüV...
  • Oben