Biete R 1200 GS (+ Adventure) Custom Verkleidung Pharaon, ähnlich DESIERTO, für ADVENTURE 2008-13

Diskutiere Custom Verkleidung Pharaon, ähnlich DESIERTO, für ADVENTURE 2008-13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Zubehör-Verkleidung "Pharaon" für ADV 2007-2013, guter gebrauchter Zustand, getönte Scheibe, Passt exakt an alle Originalhaltepunkte. TüV...
B

Benzin-Q

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
120
BMW Zubehör-Verkleidung "Pharaon" für ADV 2007-2013, guter gebrauchter Zustand, getönte Scheibe, Passt exakt an alle Originalhaltepunkte.
TüV Gutachten (Austria) dabei. Sollte damit problemlos eingetragen werden können.

Umfasst:
2 x Seitenteile
kurzer Ölkühlerschnabel
getönte Scheibe
TÜV-Zertifikat (TÜV Austria)

schwarz matt zum Neulacken oder so lassen. Wird in Italien gefertigt und kostet dort aktuell neu 1500 Euro!!

http://international.specialthings....s-adventure-08-13-magma-red.html#!prettyPhoto

Wegen Fahrzeugwechsel umständehalber abzugeben.
NP 1500 Euro
VB 460 Euro

Bild 1 zeigt Anbaubeispiel.
Versand möglich für 10 Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

RichardK25

Dabei seit
06.11.2022
Beiträge
6
Hallo 🙋‍♂️,
Ist schon ne ganze Weile her, dass du das Angebot reingestellt hast, aber falls du die Verkleidung noch haben solltest, ich würde sie nehmen.
lg aus dem Saarland
 
Thema:

Custom Verkleidung Pharaon, ähnlich DESIERTO, für ADVENTURE 2008-13

Custom Verkleidung Pharaon, ähnlich DESIERTO, für ADVENTURE 2008-13 - Ähnliche Themen

  • VTR Customs R1300GS

    VTR Customs R1300GS: Servus zusammen, hab ich gerade im Netz gefunden und finde ich schick. BMW R 1300 GS Umbau Custombike von VTR: Aus der BMW R 1300 GS wird der...
  • R1300GS Umbauten / Custom

    R1300GS Umbauten / Custom: Gibt es hier schon ein Thema bezüglich Umbauten, also nicht die eigenen aus "Zeig deine R1300..." sondern von Firmen etc.? Hab nichts dazu...
  • Custom Company GS folieren

    Custom Company GS folieren: Hat jemand im Forum Erfahrungsberichte über die Firma Custom Company in der Nähe von Hannover. Ich möchte Teile meiner GS folieren lassen...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Custom low Sitzbank / seat for GS 1150 Adventure

    Custom low Sitzbank / seat for GS 1150 Adventure: Custom low seat + mounting brackets available for 1150 GSA. Condition: Used but good, no tears etc. Colour: Black + Grey Price: 180 + postage...
  • Custom low Sitzbank / seat for GS 1150 Adventure - Ähnliche Themen

  • VTR Customs R1300GS

    VTR Customs R1300GS: Servus zusammen, hab ich gerade im Netz gefunden und finde ich schick. BMW R 1300 GS Umbau Custombike von VTR: Aus der BMW R 1300 GS wird der...
  • R1300GS Umbauten / Custom

    R1300GS Umbauten / Custom: Gibt es hier schon ein Thema bezüglich Umbauten, also nicht die eigenen aus "Zeig deine R1300..." sondern von Firmen etc.? Hab nichts dazu...
  • Custom Company GS folieren

    Custom Company GS folieren: Hat jemand im Forum Erfahrungsberichte über die Firma Custom Company in der Nähe von Hannover. Ich möchte Teile meiner GS folieren lassen...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Custom low Sitzbank / seat for GS 1150 Adventure

    Custom low Sitzbank / seat for GS 1150 Adventure: Custom low seat + mounting brackets available for 1150 GSA. Condition: Used but good, no tears etc. Colour: Black + Grey Price: 180 + postage...
  • Oben