Erledigt Dainese Airbag Weste + D-Air Street M Kit NP 1298,-
Diskutiere Dainese Airbag Weste + D-Air Street M Kit NP 1298,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe für einen Bekannten o.a. Weste incl. Zubehör
Rechnung vorhanden,
wegen Hobbyaufgabe
400,- incl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Themenstarter
verkaufe für einen Bekannten o.a. Weste incl. Zubehör
[FONT="]Rechnung vorhanden,[/FONT]
[FONT="]wegen Hobbyaufgabe
400,- incl. Versand[/FONT]
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Dainese Airbag Weste + D-Air Street M Kit NP 1298,-
Dainese Airbag Weste: Hi,
Biete hiermit meine 4 Jahre alte Dainese D-Air Weste V2 in XXL an. Ist einstellbar durch Spanngurte im Inneren auf diverse Bauchgrössen...
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Airbag von dainese was haltet ihr davon !: Lino Dainese arbeitete zehn Jahre an einem Luftpanzer, der Leben retten kann. Heraus kam ein Airbag zum Anziehen - nicht nur für Motorradfahrer...
Dainese D Air Street - Airbag für Motorradfahrer: Hallo Zusammen,
was haltet Ihr von dem neuen System D Air Street von Dainese? Ist wohl z.Zt. das ausgereifteste Sicherheitssystem für...
Dainese Airbag Weste: Hi,
Biete hiermit meine 4 Jahre alte Dainese D-Air Weste V2 in XXL an. Ist einstellbar durch Spanngurte im Inneren auf diverse Bauchgrössen...
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Airbag von dainese was haltet ihr davon !: Lino Dainese arbeitete zehn Jahre an einem Luftpanzer, der Leben retten kann. Heraus kam ein Airbag zum Anziehen - nicht nur für Motorradfahrer...
Dainese D Air Street - Airbag für Motorradfahrer: Hallo Zusammen,
was haltet Ihr von dem neuen System D Air Street von Dainese? Ist wohl z.Zt. das ausgereifteste Sicherheitssystem für...