Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Diskutiere Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.

Wurde natürlich nie ausgelöst.

VB 180 € + Versand

Privatverkauf, ohne Rückgabe und ohne Gewährleistung.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Biete Sonstiges BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47

BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47: hi, kann jemand etwas mit einem Dainese Torque D1 out boot anfangen? Grade mal 3 Monate alt. Ich habe die Stiefel am 19.5. bei Dainese Hamburg...
  • BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47 - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Biete Sonstiges BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47

BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47: hi, kann jemand etwas mit einem Dainese Torque D1 out boot anfangen? Grade mal 3 Monate alt. Ich habe die Stiefel am 19.5. bei Dainese Hamburg...
  • Oben