Erledigt Dainese Handschuhe Carbon Cover S-ST in XL

Diskutiere Dainese Handschuhe Carbon Cover S-ST in XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf sind hier ganz neue, völlig ungetragene Dainese Carbon Cover S-ST in Größe XL. Ich habe sie mit Daytona Aqua Stop imprägniert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CaptainSlow

CaptainSlow

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
116
Modell
V85TT, 996 S
Zum Verkauf sind hier ganz neue, völlig ungetragene Dainese Carbon Cover S-ST in Größe XL.
Ich habe sie mit Daytona Aqua Stop imprägniert und Daytona Lederpflege eingelassen.
Getragen wurden sie nie.

Für € 75,00 würde ich sie abgeben - Bezahlung per Paypal ist möglich.

Bei Fragen gerne a.wagner@autos-aus-leidenschaft.de
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Handschuhe Carbon Cover S-ST in XL

Dainese Handschuhe Carbon Cover S-ST in XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

    Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Erledigt Dainese MIC C2 Handschuhe NEU in Größe 8,5

    Dainese MIC C2 Handschuhe NEU in Größe 8,5: Hallo, Ich biete hier den Dainese Mic C2 Handschuh in der Größe 8,5 M zum Verkauf an. Die Handschuhe sind Neu und Ungetragen, allerdings habe ich...
  • Dainese MIC C2 Handschuhe NEU in Größe 8,5 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

    Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Erledigt Dainese MIC C2 Handschuhe NEU in Größe 8,5

    Dainese MIC C2 Handschuhe NEU in Größe 8,5: Hallo, Ich biete hier den Dainese Mic C2 Handschuh in der Größe 8,5 M zum Verkauf an. Die Handschuhe sind Neu und Ungetragen, allerdings habe ich...
  • Oben