Erledigt Dainese MIC C2 Handschuhe NEU in Größe 8,5

Diskutiere Dainese MIC C2 Handschuhe NEU in Größe 8,5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier den Dainese Mic C2 Handschuh in der Größe 8,5 M zum Verkauf an. Die Handschuhe sind Neu und Ungetragen, allerdings habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Hallo,
Ich biete hier den Dainese Mic C2 Handschuh in der Größe 8,5 M zum Verkauf an.
Die Handschuhe sind Neu und Ungetragen, allerdings habe ich keine Rechnung , da ich diese auch von privat gekauft habe.
Preis 55€ +4,99€ Versand innerhalb Deutschlands.

Herren-Motorradhandschuh Dainese Mig C2. Die Anwendung von Rindsleder und Mesh-Gewebe macht diesen zertifizierten Sommerhandschuh sehr belüftet, widerstandsfähig und verleiht ihm optimale Leistungen.

Bequem und leicht: Der Handschuh Mig C2 ist für Motorradfahrer gedacht, die gerne an warmen und sonnigen Sommertagen fahren. Dank des wertvollen Rindsleders und den Mesh-Einsätzen verbindet dieser sportliche Kurzhandschuh perfekt die korrekte Lüftung mit Leistung und Festigkeit. Der sportliche Look, der Mig C2, Kat. II - Pr-EN 13594/2010 Niv. 1 wird durch die Fingerknöchelschütze aus Polyurethan unterstrichen, die Schutz und Sicherheit bieten.

Materialien
Rindsleder

Ergonomie
Zugband für die Manschettenregulierung
Vorgekrümmte Finger
Polyurethaneinsatz an der Handfläche

Temperaturregulierung
Einsätze aus Mesh-Gewebe

Zulassung
Kat. II - Pr-EN 13594/2010 Lev. 1

Abrieb - und zugfestigkeit
Verstärkte Handfläche

Rindsleder
Rindsleder bietet eine gute Atmungsaktivität und garantiert eine hohe Abriebfestigkeit

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese MIC C2 Handschuhe NEU in Größe 8,5

Dainese MIC C2 Handschuhe NEU in Größe 8,5 - Ähnliche Themen

• Suche Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54

Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus, hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
  • Erledigt Dainese Airbag Weste

Dainese Airbag Weste: Hi, Biete hiermit meine 4 Jahre alte Dainese D-Air Weste V2 in XXL an. Ist einstellbar durch Spanngurte im Inneren auf diverse Bauchgrössen...
  • Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Erledigt Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Spidi Lederkombi Gr.50 - Ähnliche Themen

• Suche Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54

Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus, hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
  • Erledigt Dainese Airbag Weste

Dainese Airbag Weste: Hi, Biete hiermit meine 4 Jahre alte Dainese D-Air Weste V2 in XXL an. Ist einstellbar durch Spanngurte im Inneren auf diverse Bauchgrössen...
  • Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Erledigt Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Oben