Biete Bekleidung Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig

Diskutiere Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo @ all Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose...
Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Themenstarter
Modell
2021er R1250GS
Hallo @ all

Ich biete hier meinen quasi neuwertigen Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Textil Kombi in Grau/Schwarz und der Gr.50/48 Jacke/Hose an.
Er wurde von mir im vergangen Herbst gekauft und wurde 3x gefahren:redface:.
Da ich über die Weihnachtsfeiertage (die bis heute dauern :happy:) etwas zugelegt habe und mir nicht eingestehen wollte,
das meine Figur sich auch sonst ändert wird der Anzug leider verkauft. Ansonsten ist er absolut Top.
Und bevor ich ihn in den einschlägigen Portalen anbiete, wird er erst hier angeboten.
Bei Fragen oder Preisvorschlägen könnt Ihr gerne eine PN schreiben und man kann über alles sprechen.
Bilder werden selbstredend nachgereicht.
Preislich dachte ich an 800€ VB zzgl. Versand. Abholung in Ludwigsburg ist auch möglich.

Gruß Mark

Zuletzt bearbeitet:
Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Themenstarter
Modell
2021er R1250GS
So, hier sind wie versprochen die Bilder und wie schon geschrieben, bei Interesse kann man über alles reden.

Gruß Mark

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Themenstarter
Modell
2021er R1250GS
Up

Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Themenstarter
Modell
2021er R1250GS
Neuer Preis 750€ VB

Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Themenstarter
Modell
2021er R1250GS
👆

Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Themenstarter
Modell
2021er R1250GS
Auch einzeln erwerbbar :happy:

Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Themenstarter
Modell
2021er R1250GS
Hose ist verkauft.

Thema:

Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig

Dainese Hekla Textil Kombi quasi neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M

Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M: Gut erhaltener Rückenprotektor der Firma Dainese. Größe ist M. Zur Orientierung - bin ca. 1,85 m groß und 85 kg schwer. Er wurde stets mit...
  • Biete Bekleidung neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11

neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11: Hallo Forumskollegen! Nachdem ich mit dem Fahren aufhören musste, hätte ich da noch ein Paar fast neue Motorradhandschuhe der Marke DAINESE SCP...
  • Biete Bekleidung Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56

Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56: Verkaufe meine Kaum Getragen Kombi. Als Preis bin ich bei 1050 Euro ,Hose und Jacke inkl. innen Futter usw Absolut Dicht und echt warm . Hat aber...
  • Erledigt Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig

Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig: B Biete hier eine absolut neuwertigen Dainese Hekla Textilkombi an. Der Anzug ist 100% Wasserdicht. Er ist für einen sehr breiten...
  • Dainese Hekla

Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Dainese Hekla - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M

Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M: Gut erhaltener Rückenprotektor der Firma Dainese. Größe ist M. Zur Orientierung - bin ca. 1,85 m groß und 85 kg schwer. Er wurde stets mit...
  • Biete Bekleidung neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11

neuwertige Motorradhandschuhe DAINESE SCP CONCEPT in Größe 11: Hallo Forumskollegen! Nachdem ich mit dem Fahren aufhören musste, hätte ich da noch ein Paar fast neue Motorradhandschuhe der Marke DAINESE SCP...
  • Biete Bekleidung Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56

Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56: Verkaufe meine Kaum Getragen Kombi. Als Preis bin ich bei 1050 Euro ,Hose und Jacke inkl. innen Futter usw Absolut Dicht und echt warm . Hat aber...
  • Erledigt Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig

Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig: B Biete hier eine absolut neuwertigen Dainese Hekla Textilkombi an. Der Anzug ist 100% Wasserdicht. Er ist für einen sehr breiten...
  • Dainese Hekla

Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Oben