Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

Diskutiere Dainese Lederkombi Gr. 56/110 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei.

Jacke Modell „Laguna Evo Pelle“ Gr. 56 mit herausnehmbaren Innenfutter. Protektoren an Schulter und Ellenbogen. Die Jacke hat eine Tasche für einen nachrüstbaren Rückenprotektor, ich habe sie aber immer mit einem separaten Rückenpanzer gefahren.

Hose Modell „Alien“ Gr. 110. Protektoren an den Knien.

Jacke und Hose können mit Reißverschluss verbunden werden.

Ich bin 1,90 m groß, bei 100 kg Gewicht und eher normal bis muskulär gebaut.
Die Kombi passte mir bis zuletzt sehr gut, hängt aber nun mehr im dunklen trockenen Schrank.

Preisvorstellung: 300,-€

Am liebsten wäre mir Selbstabholung, Versand geht aber auch.


Standort: 47661 Issum-Sevelen

Wir sind einer tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, der Rücknahme und Garantie ausschließt.
IMG_7514.jpeg IMG_7519.jpeg IMG_7515.jpeg IMG_7516.jpeg IMG_7517.jpeg IMG_7518.jpegIMG_7522.jpeg IMG_7523.jpeg IMG_7525.jpeg IMG_7526.jpeg
 

Anhänge

Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Update: 280,-€

Wird hier nicht besser…
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Up…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Lederkombi Gr. 56/110

Dainese Lederkombi Gr. 56/110 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

    Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

    Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56

    Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56: 2teilige Dainese M5 Kombi Stretcheinsätze im Schritt,an den Waden und im Brust und Rückenbereich. Protektoren an den...
  • Biete Sonstiges Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy

    Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy: Dainese Lederjacke Imatra Größe 42 mit Futter Dainese Lederhose P.Joy Größe 44 beide in Schwarz, 4 mal getragen nur Abholung, Anprobe natürlich...
  • Erledigt Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler

    Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler: Gut erhaltene Dainese Lederkombi DS72 in Gr.54 zu verkaufen. Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden...
  • Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

    Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

    Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56

    Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56: 2teilige Dainese M5 Kombi Stretcheinsätze im Schritt,an den Waden und im Brust und Rückenbereich. Protektoren an den...
  • Biete Sonstiges Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy

    Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy: Dainese Lederjacke Imatra Größe 42 mit Futter Dainese Lederhose P.Joy Größe 44 beide in Schwarz, 4 mal getragen nur Abholung, Anprobe natürlich...
  • Erledigt Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler

    Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler: Gut erhaltene Dainese Lederkombi DS72 in Gr.54 zu verkaufen. Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden...
  • Oben