Erledigt Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56

Diskutiere Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2teilige Dainese M5 Kombi Stretcheinsätze im Schritt,an den Waden und im Brust und Rückenbereich. Protektoren an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dritter

dritter

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
120
Ort
Krefeld
Modell
R1200GS
2teilige Dainese M5 Kombi


Stretcheinsätze im Schritt,an den Waden und im Brust und Rückenbereich.


Protektoren an den Schultern,Ellebogen,Unterarmen,Knien und Schienenbeinen.


Durchgehender Verbindungsreissverschluss


Belüftungsreissverschlüsse unter den Armen


Brusttasche außen mit Reißverschluss
2 Innentaschen mit Klettverschluss


Doppelter Wadenreissverschluss


Knieschleifer


Ich habe mir diese Kombi gekauft da ich ein wenig gewachsen bin ;-)
Passt aber leider nicht!


Ich bin 178 cm und habe 92 Kg ( also mit Bauch )


Die Knieprotektoren sitzen zu tief und am Bauch könnte es auch ein bisschen mehr Luft geben .


Der vorherige Träger war 185 cm und hatte 95 Kg und ist damit wohl ohne Bauch gewesen


Die Kombi ist in einem wirklich guten Zustand

Preis ist 250.-€

mehr Bilder findet ihr bei E-Kleinanzeigen ( ich bekomme hier nicht mehr rein )

FC260963-C95B-4A82-B166-534B85AA38AF.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56

Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

    Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

    Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

    Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Biete Sonstiges Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy

    Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy: Dainese Lederjacke Imatra Größe 42 mit Futter Dainese Lederhose P.Joy Größe 44 beide in Schwarz, 4 mal getragen nur Abholung, Anprobe natürlich...
  • Erledigt Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler

    Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler: Gut erhaltene Dainese Lederkombi DS72 in Gr.54 zu verkaufen. Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden...
  • Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

    Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

    Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

    Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Biete Sonstiges Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy

    Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy: Dainese Lederjacke Imatra Größe 42 mit Futter Dainese Lederhose P.Joy Größe 44 beide in Schwarz, 4 mal getragen nur Abholung, Anprobe natürlich...
  • Erledigt Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler

    Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler: Gut erhaltene Dainese Lederkombi DS72 in Gr.54 zu verkaufen. Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden...
  • Oben