Biete Sonstiges Dainese Protektorenjacke

Diskutiere Dainese Protektorenjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine einjährige und damit kaum getragene Dainese Protektorenjacke zum Kauf an. UVP 249,95€. Größe M. Ich bin selbst 1,80m, schlank, 65Kg...
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Biete meine einjährige und damit kaum getragene Dainese Protektorenjacke zum Kauf an. UVP 249,95€. Größe M. Ich bin selbst 1,80m, schlank, 65Kg.

Meine Preisvorstellung: 149€ inkl. versicherten Versand.
Die Jacke hat keine Macken, Risse oder sonstige Beschädigungen.

Beschreibung:
Protektorenjacke für das ultimative Racingerlebnis bei gleichbleibender Sicherheit.

Schutz:
Platten aus Polypropylen mit gewellter Lochstruktur
Rückenprotektor Kern aus Aluminium Honeycombframe Material
Mit doppelter Dichte thermogeformter Rand
Trägerstruktur auf dem Rückenprotektor
Polypropylen Platten auf Brust und Arme

Komfort Ergonomie:
Rückenprotektor mit Lendengelenk
Lendenwirbelstütze Band
Frontplatten in ergonomischer Form
Schulter-Einstellung
Unterarm Anpassung
Liner aus thermogeformtem Polyethylen-Schaum
Grobmaschige elastischem Lycra schützende Oberteil
Externe perforierten Pads
Liner innen Rückseite in Polyester Mesh-Gewebe
Liner in Doppel-Jersey

Weitere Details auf: Dainese: Protektorenjacke Light Wave 2 71975-main günstig kaufen bei moto24 - nur 249,95 ?
IMG_8787.jpgIMG_8783.jpgIMG_8785.jpgIMG_8786.jpg

Anhänge

Thema:

Dainese Protektorenjacke

Dainese Protektorenjacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Erledigt Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig

Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis Women Motorradschuhe in grau/pink und 41 meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als...
  • Biete Bekleidung Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M

Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M: Gut erhaltener Rückenprotektor der Firma Dainese. Größe ist M. Zur Orientierung - bin ca. 1,85 m groß und 85 kg schwer. Er wurde stets mit...
  • Dainese Wave Protektorenjacke

Dainese Wave Protektorenjacke: Kennt jamand von Euch die Dainese Protektorenjacke? Ich will sie evtl. besorgen, um bei leichten Endurofahrten an heissen Tagen nicht die...
  • Dainese Wave Protektorenjacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Erledigt Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig

Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis Women Motorradschuhe in grau/pink und 41 meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als...
  • Biete Bekleidung Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M

Dainese Rückenprotektor Manis D1 - Größe M: Gut erhaltener Rückenprotektor der Firma Dainese. Größe ist M. Zur Orientierung - bin ca. 1,85 m groß und 85 kg schwer. Er wurde stets mit...
  • Dainese Wave Protektorenjacke

Dainese Wave Protektorenjacke: Kennt jamand von Euch die Dainese Protektorenjacke? Ich will sie evtl. besorgen, um bei leichten Endurofahrten an heissen Tagen nicht die...
  • Oben