Biete SonstigesDainese ST FULCRUM GORETEX Motorradstiefel Größe 47
Diskutiere Dainese ST FULCRUM GORETEX Motorradstiefel Größe 47 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,biete wie oben beschrieben-NAGELNEUE- Dainese GORETEX Motorradstiefel an..Größe 47...nur 1 Mal anprobiert,gekauft auf der Motorradmesse...
Servus,biete wie oben beschrieben-NAGELNEUE- Dainese GORETEX Motorradstiefel an..Größe 47...nur 1 Mal anprobiert,gekauft auf der Motorradmesse Mannheim 2014...Rechnung vorhanden inkl Garantie bei Toms Motorradshop in Weinheim
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt.
Marke: Spidi
Modell: Replica...
Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt .
Neupreis...
Gore-Tex Stiefel Dainese Fulcrum: Moin zusammen,
wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine vor ca. 9 Monaten gekauften Gore Tex Stiefel "Dainese Fulcrum" in Gr. 44
Preis: 150,00 EUR...
Dainese Fulcrum Goretex Black Lederstiefel, Größe 45, zweimal getragen: Hallo,
habe mir letztes Jahr die o.g. Stiefel gekauft. Sie sind mir ein wenig zu eng. Ich habe letztes Jahr lediglich drei kurze Ausfahrten...
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt.
Marke: Spidi
Modell: Replica...
Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt .
Neupreis...
Gore-Tex Stiefel Dainese Fulcrum: Moin zusammen,
wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine vor ca. 9 Monaten gekauften Gore Tex Stiefel "Dainese Fulcrum" in Gr. 44
Preis: 150,00 EUR...
Dainese Fulcrum Goretex Black Lederstiefel, Größe 45, zweimal getragen: Hallo,
habe mir letztes Jahr die o.g. Stiefel gekauft. Sie sind mir ein wenig zu eng. Ich habe letztes Jahr lediglich drei kurze Ausfahrten...