Erledigt Dainese Tourenjacke Grösse 54

Diskutiere Dainese Tourenjacke Grösse 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund von Klimaerwärmung, dem Ozonloch und diversen äusseren Bedingungen, hat sich mein Körper deutlich im Format geändert. So wurde aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
563
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Aufgrund von Klimaerwärmung, dem Ozonloch und diversen äusseren Bedingungen, hat sich mein Körper deutlich im Format geändert. So wurde aus Konvex, Konkav.

Das stabile Material der Jacke hält nun leider nicht mehr stand, deshalb biete ich das gute Stück hier zum Verkauf. Sie hat ein Thermofutter und wird wenn gewünscht vor dem Kauf auch gerne noch einmal gereinigt und imprägniert.

Preislich hätte ich gerne inkl. Versand 200 Euro VHB.

Jacle - 1.jpeg

Jacle - 3.jpeg
Jacle - 2.jpeg
Jacle - 5.jpeg

Jacle - 4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
genau andersrum.Wenn Du zunimmst wirst Du konvexer.:cool::cool:
 
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
563
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Weihnachten steht vor der Türe falls noch jemand etwas braucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Tourenjacke Grösse 54

Dainese Tourenjacke Grösse 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M

    Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M: Rückenprotektor Wave 2 Grösse M für Torsolänge ca. 41-47 cm. Ich bin ca. 1,79. Hätte gerne 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erfahrungen - Dainese Carve Master 2 GoreTex

    Erfahrungen - Dainese Carve Master 2 GoreTex: Hallo Gemeinde, ich habe aber mir im Frühjahr folgende Jacke als Allrounderin zugelegt...
  • Erfahrungen - Dainese Carve Master 2 GoreTex - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M

    Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M: Rückenprotektor Wave 2 Grösse M für Torsolänge ca. 41-47 cm. Ich bin ca. 1,79. Hätte gerne 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erfahrungen - Dainese Carve Master 2 GoreTex

    Erfahrungen - Dainese Carve Master 2 GoreTex: Hallo Gemeinde, ich habe aber mir im Frühjahr folgende Jacke als Allrounderin zugelegt...
  • Oben