Erledigt Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Diskutiere Dainese Waistcoat Soft Protektor in M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-55299

Gast
WTC Soft. 3

M / Bund 41,1-44,5

Dainese Waistcoat Soft

Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die Verwendung eines Rückenschutzes aus innovativem Memory-Material Crash Absorb (viskoelastisches, wasserabweisendes Nitrilgummi) aus. Interner Einsatz aus Nidaplast ® für hervorragendes Auffangen des Aufpralls. Dank dieses speziellen Materials kann man Komfort und Schutz vereinen (CE EN 1621/2). Gewebe aus atmungswirksamem und maschenfesten Polyester.

1389qM4OEEAyuvllF.jpg

P1090074.JPG

P1090077.JPG

40,- € zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Airbag Weste

Dainese Airbag Weste: Hi, Biete hiermit meine 4 Jahre alte Dainese D-Air Weste V2 in XXL an. Ist einstellbar durch Spanngurte im Inneren auf diverse Bauchgrössen...
  • Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Erledigt Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Airbag Weste

Dainese Airbag Weste: Hi, Biete hiermit meine 4 Jahre alte Dainese D-Air Weste V2 in XXL an. Ist einstellbar durch Spanngurte im Inneren auf diverse Bauchgrössen...
  • Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Erledigt Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Oben