Biete Sonstiges Damen Protektorenjacke Gr. 40 / 42

Diskutiere Damen Protektorenjacke Gr. 40 / 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe 1 x getragene Protektorenjacke für damen - damit auch vor allem die Brust geschützt ist, denn das kann unangenehm werden ... Die...
P

püppi

Gast
Hallo, verkaufe 1 x getragene Protektorenjacke für damen - damit auch vor allem die Brust geschützt ist, denn das kann unangenehm werden ...
Die Grösse steht mit XL drin - ich habe 40 / 42 - sie ist aber super verstellbar und anpassbar. Fotos gern per Mail - hier geht das leider nicht. NP 200 EUR - 160 FP.

Thema:

Damen Protektorenjacke Gr. 40 / 42

Damen Protektorenjacke Gr. 40 / 42 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Stiefel

Damen Stiefel: Verkaufe Probiker Women 2 Stiefel Drygate beschichtest Rindleder, Textilfutter, Touringsohle aus Gummi, Wasserdicht und Atmungsaktiv durch Drygate...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39

Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39: Hallo, ich biete hier Damenstiefel der Marke Daytona, Modell Gator, in Größe 39 an. Die Stiefel sind gebraucht und nur von meiner Sozia getragen...
  • Erledigt Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand

Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
  • Erledigt Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig*

Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig*: Meine Freundin verkauft ihre selten getragene Damen Motorradjacke von Fastway in der Größe 36 in einem neuwertigen Zustand, da es einfach zu eng...
  • Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig* - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Stiefel

Damen Stiefel: Verkaufe Probiker Women 2 Stiefel Drygate beschichtest Rindleder, Textilfutter, Touringsohle aus Gummi, Wasserdicht und Atmungsaktiv durch Drygate...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39

Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39: Hallo, ich biete hier Damenstiefel der Marke Daytona, Modell Gator, in Größe 39 an. Die Stiefel sind gebraucht und nur von meiner Sozia getragen...
  • Erledigt Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand

Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
  • Erledigt Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig*

Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig*: Meine Freundin verkauft ihre selten getragene Damen Motorradjacke von Fastway in der Größe 36 in einem neuwertigen Zustand, da es einfach zu eng...
  • Oben