Biete Bekleidung Damen Sommer Textil Kombi und Stiefel
Diskutiere Damen Sommer Textil Kombi und Stiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier das Sommer Outfit meiner Frau an, da sie wegen Bandscheiben Problemen nicht mehr mitfahren kann. Der Anzug und die Stiefel sind...
IMI

Themenstarter
Ich biete hier das Sommer Outfit meiner Frau an, da sie wegen Bandscheiben Problemen nicht mehr mitfahren kann. Der Anzug und die Stiefel sind sehr wenig benutzt und in einem top Zustand. Die Größe des Kombi ist S und die Stiefel haben die Größe 38. Die Jacke ist mit einem Rücken, Schulter und Ellenbogenprotektor ausgestattet, die Hose mit Hüft- und Knieprotektoren. Preis 99 Euro VB inkl. Versand. Paypal möglich
Thema:
Damen Sommer Textil Kombi und Stiefel
DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz: Wunderschöne DANE Fano Sommer - Motorradkombi Damen
(NEU und UNGETRAGEN)
320,00 EUR VB
Jacke: Gr.: 36; Hose: Gr. 38
Die Kombi passt schlanken...
BMW Damen Sommer Jacke: BMW Air Venting, Größe 42, neuwertiger Zustand
Preis 150,-€
Tourenbekleidung für Damen - Sommer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sicheren Tourenanzug. Fahre diesen Sommer mit dem Motorrad nach Griechenland. Bin komplett überfordert...
"Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (Sommer): Biete gebrauchte,
"Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (leichter Sommerhandschuh)
Größe: 6 XS
Die Handschuhe sind wenig gebraucht, und ohne...
BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M wie neu: Wir verkaufen einen BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M.
Nur zweimal getragen. Daher wirklich wie neu.
Maße
Arm außen Schulternaht bis Bund...
DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz: Wunderschöne DANE Fano Sommer - Motorradkombi Damen
(NEU und UNGETRAGEN)
320,00 EUR VB
Jacke: Gr.: 36; Hose: Gr. 38
Die Kombi passt schlanken...
BMW Damen Sommer Jacke: BMW Air Venting, Größe 42, neuwertiger Zustand
Preis 150,-€
Tourenbekleidung für Damen - Sommer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sicheren Tourenanzug. Fahre diesen Sommer mit dem Motorrad nach Griechenland. Bin komplett überfordert...
"Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (Sommer): Biete gebrauchte,
"Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (leichter Sommerhandschuh)
Größe: 6 XS
Die Handschuhe sind wenig gebraucht, und ohne...
BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M wie neu: Wir verkaufen einen BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M.
Nur zweimal getragen. Daher wirklich wie neu.
Maße
Arm außen Schulternaht bis Bund...