Biete Bekleidung Dane Lyngby Air Gore Tex Pro Gr. 98

Diskutiere Dane Lyngby Air Gore Tex Pro Gr. 98 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meine Dane Lyngby Air Gore Tex pro Gr. 98 aufgrund Gewichtszunahme :-( zum Verkauf. Die Hose ist in guten bis sehr guten Zustand...
urothkeg

urothkeg

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
14
Ort
Niedersachsen
Modell
R1200 GS LC 2018
Hallo, biete hier meine Dane Lyngby Air Gore Tex pro Gr. 98 aufgrund Gewichtszunahme :-( zum Verkauf. Die Hose ist in guten bis sehr guten Zustand (keine Beschädigungen, Reisverschlüsse einwandfrei). aufgrund 3 Lagenlaminat hatte ich auch bei starken Regen nie Feuchtigkeit "in" der Hose.

Versand ist möglich, würde sich auf den Kaufpreis addieren

und hier das Obligatorische, da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme

Ich habe mir €180 vorgestellt
 

Anhänge

Thema:

Dane Lyngby Air Gore Tex Pro Gr. 98

Dane Lyngby Air Gore Tex Pro Gr. 98 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dane Brondby 2 Gore-Tex Hose Gr.XL lang

    Dane Brondby 2 Gore-Tex Hose Gr.XL lang: Biete eine neuwertige Dane Brondby 2 Hose an. Gr. XL lang 3x Lagen Hose Top gepflegt, sturzfrei, Nichtraucherhaushalt, selten genutzt, da eher...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

    Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz

    DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz: Wunderschöne DANE Fano Sommer - Motorradkombi Damen (NEU und UNGETRAGEN) 320,00 EUR VB Jacke: Gr.: 36; Hose: Gr. 38 Die Kombi passt schlanken...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Damen Dane Silje GTX Gore-Tex Größe 40

    Motorradjacke Damen Dane Silje GTX Gore-Tex Größe 40: Jacke wurde kaum genutzt. Keine Beschädigungen Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv Herausnehmbares Thermo-Futter Protektoren an Schultern und...
  • Erledigt DANE LYNGBY AIR GORE-TEX® Pro Motorradhose Damen Größe 36

    DANE LYNGBY AIR GORE-TEX® Pro Motorradhose Damen Größe 36: Hose wurde nur eine Saison gefahren. Absolut neuwertig, inclusive Innenfutter. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB 370 Euro Die passende...
  • DANE LYNGBY AIR GORE-TEX® Pro Motorradhose Damen Größe 36 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dane Brondby 2 Gore-Tex Hose Gr.XL lang

    Dane Brondby 2 Gore-Tex Hose Gr.XL lang: Biete eine neuwertige Dane Brondby 2 Hose an. Gr. XL lang 3x Lagen Hose Top gepflegt, sturzfrei, Nichtraucherhaushalt, selten genutzt, da eher...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

    Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz

    DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz: Wunderschöne DANE Fano Sommer - Motorradkombi Damen (NEU und UNGETRAGEN) 320,00 EUR VB Jacke: Gr.: 36; Hose: Gr. 38 Die Kombi passt schlanken...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Damen Dane Silje GTX Gore-Tex Größe 40

    Motorradjacke Damen Dane Silje GTX Gore-Tex Größe 40: Jacke wurde kaum genutzt. Keine Beschädigungen Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv Herausnehmbares Thermo-Futter Protektoren an Schultern und...
  • Erledigt DANE LYNGBY AIR GORE-TEX® Pro Motorradhose Damen Größe 36

    DANE LYNGBY AIR GORE-TEX® Pro Motorradhose Damen Größe 36: Hose wurde nur eine Saison gefahren. Absolut neuwertig, inclusive Innenfutter. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB 370 Euro Die passende...
  • Oben