Datum einstellen Bmw R 1200 RT

Diskutiere Datum einstellen Bmw R 1200 RT im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mir ein OBDLink LX besorgt und möchte mit der App Motoscan mein Service zurücksetzen. Jetzt habe ich gesehen, dass bei meinem...
P

Plauti

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2019
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir ein OBDLink LX besorgt und möchte mit der App Motoscan mein Service zurücksetzen. Jetzt habe ich gesehen, dass bei meinem Motorrad ein Datum von 1986 gespeichert ist. Kann ich das Datum mit dem OPD und der App korrigieren oder einer Anderen?:confused:

Danke für eure Hilfe
Klaus aus Tirol
 
Thema:

Datum einstellen Bmw R 1200 RT

Datum einstellen Bmw R 1200 RT - Ähnliche Themen

  • Datum zurücksetzen bei Batteriewechsel

    Datum zurücksetzen bei Batteriewechsel: Hallo zusammen. Meine Batterie steht kurz vor dem Exitus. Der Anlasser dreht nur noch zäh und die Instrumente führen nach dem Start einen Reset...
  • Einstellen Uhr und Datum nach einbau der Batterie

    Einstellen Uhr und Datum nach einbau der Batterie: Hallo! Wer kann helfen wie stelle ich nach Einbau der Batterie Uhr und Datum ein?
  • Batterie über den Winter ausbauen - Wie Datum wieder einstellen - Erfahrung mit GS911

    Batterie über den Winter ausbauen - Wie Datum wieder einstellen - Erfahrung mit GS911: Hallo GS Fahrer, seit 2014 fahre ich eine F800GS und sehe mich kurz vor dem Saisonbeginn:o mit der Frage konfrontiert, wie ich das Datum meines...
  • Datum nach Batterieausbau (Winterschlaf) einstellen! Was muss man tun?

    Datum nach Batterieausbau (Winterschlaf) einstellen! Was muss man tun?: Hallo, seit kurzer Zeit fahre ich eine F800GS und bin in dem Benutzerhandbuch über die Datumseinstellung nach Abklemmen der Batterie...
  • Einstellung Datum am BC

    Einstellung Datum am BC: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage an alle Fachleute hier , ich hatte die Batterie für ca.5 Std. abgeklemmt , nachdem ich sie wieder...
  • Einstellung Datum am BC - Ähnliche Themen

  • Datum zurücksetzen bei Batteriewechsel

    Datum zurücksetzen bei Batteriewechsel: Hallo zusammen. Meine Batterie steht kurz vor dem Exitus. Der Anlasser dreht nur noch zäh und die Instrumente führen nach dem Start einen Reset...
  • Einstellen Uhr und Datum nach einbau der Batterie

    Einstellen Uhr und Datum nach einbau der Batterie: Hallo! Wer kann helfen wie stelle ich nach Einbau der Batterie Uhr und Datum ein?
  • Batterie über den Winter ausbauen - Wie Datum wieder einstellen - Erfahrung mit GS911

    Batterie über den Winter ausbauen - Wie Datum wieder einstellen - Erfahrung mit GS911: Hallo GS Fahrer, seit 2014 fahre ich eine F800GS und sehe mich kurz vor dem Saisonbeginn:o mit der Frage konfrontiert, wie ich das Datum meines...
  • Datum nach Batterieausbau (Winterschlaf) einstellen! Was muss man tun?

    Datum nach Batterieausbau (Winterschlaf) einstellen! Was muss man tun?: Hallo, seit kurzer Zeit fahre ich eine F800GS und bin in dem Benutzerhandbuch über die Datumseinstellung nach Abklemmen der Batterie...
  • Einstellung Datum am BC

    Einstellung Datum am BC: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage an alle Fachleute hier , ich hatte die Batterie für ca.5 Std. abgeklemmt , nachdem ich sie wieder...
  • Oben