Dauerbeleuchtung LED

Diskutiere Dauerbeleuchtung LED im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hab mir nun eine R1250GS aus 2021 gekauft. Nun ist sie in meinem Wohnbereich gelandet und ich würde es schön finden wenn die...
Hacho1970

Hacho1970

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hab mir nun eine R1250GS aus 2021 gekauft.
Nun ist sie in meinem Wohnbereich gelandet und ich würde es schön finden wenn die LEDs leuchten würden.
Weis jemand eine Möglichkeit die LEDs im Frontscheinwerfer auf Dauerbetrieb zu schalten?
Grüße Hacho

Anhänge

_Mac_

_Mac_

Modell
R 1250 GS (K50)
Hallo zusammen,
ich hab mir nun eine R1250GS aus 2021 gekauft.
Nun ist sie in meinem Wohnbereich gelandet und ich würde es schön finden wenn die LEDs leuchten würden.
Weis jemand eine Möglichkeit die LEDs im Frontscheinwerfer auf Dauerbetrieb zu schalten?
Grüße Hacho
Du kannst über das TFT in den Fahrzeugeinstellung die Tagfahrlicht-Automatik deaktivieren. Dann leuchtet das Abblendlicht dauerhaft nach Motorstart. Wenn Du Das Abblendlicht ohne den Moter anzuwerfen einschalten willst, einmal kurz die Lichthupe betätigen. Mehr Infos stehen im "verbotenen Buch". ;-)
Ach ja, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, viel Spaß und immer ne Handbreit Strecke unter den Reifen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hacho1970

Hacho1970

Themenstarter
Du kannst über das TFT in den Fahrzeugeinstellung die Tagfahrlicht-Automatik deaktivieren. Dann leuchtet das Abblendlicht dauerhaft nach Motorstart. Wenn Du Das Abblendlicht ohne den Moter anzuwerfen einschalten willst, einmal kurz die Lichthupe betätigen. Mehr Infos stehen im "verbotenen Buch". ;-)
Ach ja, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, viel Spaß und immer ne Handbreit Strecke unter den Reifen :-)
Vielen lieben Dank 👍

Hacho1970

Hacho1970

Themenstarter
Gib mir doch Bitte mal einen Tipp, was ist das „verbotene Buch“?

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Wurde mit deinem Moped geliefert und heißt gemeinhin Bedienungsanleitung :cool:
Gruß Sturmi

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Wer betreibt und wer bedient den Puff?:rolleyes:
Gruß Sturmi

_Mac_

_Mac_

Modell
R 1250 GS (K50)
Genau... Das "verbotene Buch" sollte Dir mit deinem Fahrzeug zusammen übergeben worden sein ;-). Ich nenn das immer so, weil kaum jemand einen Blick da reinwirft..
Hier findest Du die Betriebsanleitung auch als Onlineversion: Betriebsanleitungen

Thema:

Dauerbeleuchtung LED

Dauerbeleuchtung LED - Ähnliche Themen

• LED-Zusatzbeleuchtung

LED-Zusatzbeleuchtung: Servus Beinand, Villeicht hat jemand eine Emfehlung, ich würde gerne Kleine grelle LED-Zusatzscheinwerfer unten an den Sturzbügeln montieren. Die...
  • Osram nightbreaker h7 led speed

Osram nightbreaker h7 led speed: Hallo zusammen, ist die Osram nightbreaker h7 led speed eigentlich für die 1200 GS zugelassen? In der Osram-Liste habe ich sie nicht gefunden...
  • Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?

Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?: Hallo zusammen, ich habe sehr lange den Atlantis 4 gefahren und war immer zufrieden und bin trocken geblieben. Nachdem dieser Anzug aber intensiv...
  • Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun? - Ähnliche Themen

• LED-Zusatzbeleuchtung

LED-Zusatzbeleuchtung: Servus Beinand, Villeicht hat jemand eine Emfehlung, ich würde gerne Kleine grelle LED-Zusatzscheinwerfer unten an den Sturzbügeln montieren. Die...
  • Osram nightbreaker h7 led speed

Osram nightbreaker h7 led speed: Hallo zusammen, ist die Osram nightbreaker h7 led speed eigentlich für die 1200 GS zugelassen? In der Osram-Liste habe ich sie nicht gefunden...
  • Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?

Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?: Hallo zusammen, ich habe sehr lange den Atlantis 4 gefahren und war immer zufrieden und bin trocken geblieben. Nachdem dieser Anzug aber intensiv...
  • Oben