Erledigt Daytona AC GTX Stiefel Größe 42 Topp Zustand

Diskutiere Daytona AC GTX Stiefel Größe 42 Topp Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da die Siefel mir einen Tick zu klein sind, biete ich das 1x getragene Paar in topp Zustand. Habe die Stiefel selbst hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
546
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

da die Siefel mir einen Tick zu klein sind, biete ich das 1x getragene Paar in topp Zustand.
Habe die Stiefel selbst hier gekauft.
Preis 175€

lG
Cristian
B3F08265-C5B2-4B0C-A9E1-8B323F4CFE29.jpeg
C52180FE-B445-4D29-9D3F-D14A99C6350B.jpeg
75812E9E-F91B-43E9-B9FA-CD0AD72CF09C.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona AC GTX Stiefel Größe 42 Topp Zustand

Daytona AC GTX Stiefel Größe 42 Topp Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Biete Bekleidung Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43

    Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43: Verkaufe meine Daytona TransTourMan GTX in Größe 43. Die Stiefel sind getragen (ca. 3000km) aber sehr gut erhalten. Absolut unbeschädigt, Klett...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

    Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42: Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40

    Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40: Moin und Hallo, ich biete hier Daytona Arrow Sport GTX Kurzschaft Stiefel in der Größe 40 für 160 Euro inclusive Versand an. Wasserdicht und...
  • Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Biete Bekleidung Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43

    Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43: Verkaufe meine Daytona TransTourMan GTX in Größe 43. Die Stiefel sind getragen (ca. 3000km) aber sehr gut erhalten. Absolut unbeschädigt, Klett...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

    Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42: Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40

    Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40: Moin und Hallo, ich biete hier Daytona Arrow Sport GTX Kurzschaft Stiefel in der Größe 40 für 160 Euro inclusive Versand an. Wasserdicht und...
  • Oben