Erledigt Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45
Diskutiere Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm)
Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadbasti04

Themenstarter
Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm)
Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top
Der reguläre Neupreis liegt bei ca. 340 € die Netzpreis bei 260 €
Ich denke 100 € incl. Versand sind fair. Die original Daytona Plegemittel pack ich bei
Garbser

Hallo Roadbasti,
Du hast eine PN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45
Daytona Travel Star GTX Größe 44: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Travel Star GTX in der Größe 44.
Die Stiefel verfügen über eine...
Daytona Stiefel M-Star GTX: Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu...
Daytona Travel Star GTX 42: Verkaufe sehr gute, extrem selten getragene (würde sie als fast neuwertig bezeichnen) Daytona Travel Star GTX in 42 (Daytonas fallen recht groß...
Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44.
Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben.
Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
Daytona Travel Star GTX Größe 44: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Travel Star GTX in der Größe 44.
Die Stiefel verfügen über eine...
Daytona Stiefel M-Star GTX: Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu...
Daytona Travel Star GTX 42: Verkaufe sehr gute, extrem selten getragene (würde sie als fast neuwertig bezeichnen) Daytona Travel Star GTX in 42 (Daytonas fallen recht groß...
Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44.
Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben.
Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...