Erledigt Daytona Max Sports GTX Motorradstiefel schwarz Gr. 40 (10.2020)

Diskutiere Daytona Max Sports GTX Motorradstiefel schwarz Gr. 40 (10.2020) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen, zum Verkauf steht der Daytona Max Sports GTX Stiefel schwarz Gr. 40. Bei meiner neuen 1250 GS ist er vollkommen überflüssig geworden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul64

Paul64

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
47
Moinsen,
zum Verkauf steht der Daytona Max Sports GTX Stiefel schwarz Gr. 40. Bei meiner neuen 1250 GS ist er vollkommen überflüssig geworden. Ungeachtet dessen bin ich mit dem Stiefel auch einfach nicht warm geworden.
Entsprechend habe ich Ihn nur vier bis fünf Mal ausgefahren. Am linken Stiefel ist über der Schalthebelverstärkung eine leichte Abnutzung zu sehen. Dies dürfte auch auf den Bildern gut zu sehen sein.
Gekauft wurden die Stiefel am 23.10.2020 bei Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH. Die Rechnung kann als Pdf zur Verfügung gestellt werden.
Verkaufspreis: 130,00 €.

Der Preis versteht sich zuzügl. Versand in Höhe von 5,99 € sowie ggf. PayPal-Gebühren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Paul64

Paul64

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
47
Neuer Verkaufspreis 130,00 €.
 
Paul64

Paul64

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
47
Neuer Preis: 120,00 €.
 
K

KDN

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
3
Hallo, sind die Schuhe noch zu haben?
MfG
 
Paul64

Paul64

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
47
Ja, noch nicht verkauft
 
K

KDN

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
3
Ich habe Interesse, die Schuhe zu nehmen. Wie kann es abgewickelt werden?
 
Paul64

Paul64

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
47
Z. B. per PN und Paypal ist ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Max Sports GTX Motorradstiefel schwarz Gr. 40 (10.2020)

Daytona Max Sports GTX Motorradstiefel schwarz Gr. 40 (10.2020) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX 43

    Daytona Travel Star GTX 43: Hallo, ich biete hier meine guten Daytona Travelstar GTX in der Größe 43 zum Verkauf an. Da ich auf gröbere Adventure Stiefel gewechselt habe...
  • Daytona Travel Star GTX 43 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX 43

    Daytona Travel Star GTX 43: Hallo, ich biete hier meine guten Daytona Travelstar GTX in der Größe 43 zum Verkauf an. Da ich auf gröbere Adventure Stiefel gewechselt habe...
  • Oben