Erledigt DAYTONA® Bandit Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® Gr. 44

Diskutiere DAYTONA® Bandit Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® Gr. 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein Paar gebrauchte Motorradstiefel Bandit / Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® der Firma DAYTONA®*. Die Stiefel sind ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Ich biete hier ein Paar gebrauchte Motorradstiefel Bandit / Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® der Firma DAYTONA®*.

Die Stiefel sind ca. 6 Jahre alt und in einem dem Alter entsprechenden Zustand. Die Membran ist völlig intakt und somit
absolut dicht. Ich verkaufe die Stiefel lediglich wegen Wechsel auf einen anderen Daytona Stiefel ohne XCR Membran.

Pluspunkte:

• wasserabweisend gefettetes Kalbleder/Nubuk-Lochleder-Einsätzen
  • Textilfutter (80% Polyamid/20% Polyester)
  • wind- und wasserdicht
  • optimale Wärmeableitung und extrem hohe Atmungsaktivität verhindert Überhitzung der Füße
  • perfekter Klimakomfort, den ganzen Tag lang, bei viel und wenig Bewegung
  • zwei Klettverschlüsse für schnellen und bequemen Einstieg
  • weich gepolsterter Schaftrandabschluss
  • abriebfeste PU-Schaltverstärkung
  • PU-Schaum Zwischensohle
  • Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt

Sicherheit:

• Schienbeinschutz und beidseitiger Knöchelschutz, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
  • kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage > verwindungsfest, trotzdem leicht abrollbar
  • 3M-Scotchlite Fersen-Reflektor
  • rutschfeste Sport-Gummisohle
  • Schafthöhe: ca. 28 cm
  • Farbe: Schwarz

Da die Stiefel aber zum Wegschmeißen viel zu schade ist, würde ich ihn hier gerne gegen einen kleinen Obolus von. 75,- Euro inkl. Versand in D, oder gegen Gebot,anbieten. Der Versand ins Ausland ist grundsätzlich möglich, muss aber im Einzelfall abgeklärt werden.

IMG_20141017_182614.jpg

Grüße
Guy

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Preisupdate
70 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DAYTONA® Bandit Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® Gr. 44

DAYTONA® Bandit Burdit XCR C-GTX Motorradstiefel GORE-TEX® Gr. 44 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39

Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39: Hallo, ich biete hier Damenstiefel der Marke Daytona, Modell Gator, in Größe 39 an. Die Stiefel sind gebraucht und nur von meiner Sozia getragen...
  • Biete Bekleidung Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€

Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Erledigt Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand

Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
  • Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System: Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
  • 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39

Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39: Hallo, ich biete hier Damenstiefel der Marke Daytona, Modell Gator, in Größe 39 an. Die Stiefel sind gebraucht und nur von meiner Sozia getragen...
  • Biete Bekleidung Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€

Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Erledigt Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand

Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
  • Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System: Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
  • Oben