Erledigt Daytona Runner G2 Gr. 41

Diskutiere Daytona Runner G2 Gr. 41 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Paar Motorradstiefel meiner verstorbenen Frau, welche sie wenig getragen hat. Ich habe die Stiefel gerade von Frey überholen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Ich verkaufe ein Paar Motorradstiefel meiner verstorbenen Frau, welche sie wenig getragen hat. Ich habe die Stiefel gerade von Frey überholen lassen. Beide Stiefel haben neue Schaftränder bekommen, da sich alten Ränder aus Kunststoff auflösten und klebrig wurden (sie sind seit Sommer 2015 nicht mehr benutzt worden). Zudem wurden die Stiefel von Frey neu gefärbt. Der Zustand der Stiefel ist gut, sie haben allerdings keine Membrane; es sind reine Sommerstiefel. Deren Größe ist 41. Incl. Versand in D hätte ich für die Stiefel gern € 94,00. Bei Interesse bitte PN.

Jonni

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Runner G2 Gr. 41

Daytona Runner G2 Gr. 41 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU

Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität! Super erhalten, wie neu, da nur...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Biete Bekleidung Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43

Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43: Hallo zusammen, Ich habe mir beim Arbeiten den links Fussheber abgerissen (das ist ein Muskel). Deswegen ist dieser sehr gute und sehr stabile...
  • Erledigt Daytona Runner G2 Motorradstiefel GR:41

Daytona Runner G2 Motorradstiefel GR:41: Daytona Runner G2 Motorradstiefel Größe: 41 Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand: Sie wurden kaum getragen,da sie als Ersatzstiefel...
  • Daytona Runner G2 Motorradstiefel GR:41 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU

Daytona Journey XCR Goretex Größe 41 wie NEU: Verkaufe ein Paar Motorradstiefel Journey XCR Goretex in Größe 41 vom Premiumhersteller DAYTONA. Top-Qualität! Super erhalten, wie neu, da nur...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Biete Bekleidung Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43

Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43: Hallo zusammen, Ich habe mir beim Arbeiten den links Fussheber abgerissen (das ist ein Muskel). Deswegen ist dieser sehr gute und sehr stabile...
  • Erledigt Daytona Runner G2 Motorradstiefel GR:41

Daytona Runner G2 Motorradstiefel GR:41: Daytona Runner G2 Motorradstiefel Größe: 41 Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand: Sie wurden kaum getragen,da sie als Ersatzstiefel...
  • Oben