CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

Diskutiere CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
Mariondell

Mariondell

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht zufrieden damit bin. Das Scrollrad ist wirklich sehr hilfreich und auch das Überspringen von Wegpunkten finde ich recht einfach. Bisher bin ich immer mit meinem TomTom gefahren. Dort werden Blitzer angezeigt und gesperrte Straßen. Staus sieht man in Echtzeit und bekommt Umfahrungen angeboten.

So und nun zu meinem Problem. Auch wenn das Handy gekoppelt ist und Hotspot aktiv ist (CRN zeigt die aktive Verbindung WLan auch an) trotzdem habe ich keine gesperrten Straßen bzw. Staus auf dem Display. Bin heute erst wieder in eine Vollsperrung gefahren. Das stört mich natürlich gewaltig. Das TomTom hat auch die etweiige Wartezeit im Stau angezeigt. Bei Routeoption habe ich Verkehr berücksichtigen aktiviert. Trotzdem funktioniert es nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vielen Dank

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hast Du für das Real Time Traffic die Standortdaten freigegeben? Findet sich unter Datenschutz.

Mariondell

Mariondell

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Wo finde ich die Datenschutzeinstellung? Ich rede vom Navi, nicht der App. Bin ich da richtig? Mit der BMW ID habe ich irgendwie Probleme. Mir würde es ausreichen, wenn das Navi am Motorrad funktioniert. Helm (Schubert E2) und Handy sind mit dem Navi verbunden. Hotspot freigegeben und vom Navi erkannt. Vielleicht liegt es an Real Time Traffic. Nur das müsste ich erstmal finden. Hab vielen lieben Dank..

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
CRN: Einstellungen - Informationen - Datenschutz

Zuletzt bearbeitet:
Mariondell

Mariondell

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Vielen Dank. Sorry, hab es auch gefunden. War ein Haken drin. Auch der Haken für BMW...

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Übrigens muß auch in den Karteneinstellungen "Verkehr anzeigen" aktiviert sein.

Thema:

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live - Ähnliche Themen

• Software Version des CRN

Software Version des CRN: Mich würde interessieren welches die aktuelle Version der Software des CRN ist. Dankeschön für eine Information
  • Biete Sonstiges BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • Erledigt Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN)

Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN): Verkaufe meinen kaum gebrauchten CRN in neuwertigem Zustand. Fakten: Kaufdatum: 03/2024 - bei BMW Martin (Beleg über 563,49 € kann beigefügt...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Erledigt Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie

Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie: Hallo zum Verkauf steht ein original BMW ConnectedRideNavigator, der sich in neuwertigem Zustand befindet. Details: Kaufdatum: 15.05.2024 -...
  • Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie - Ähnliche Themen

• Software Version des CRN

Software Version des CRN: Mich würde interessieren welches die aktuelle Version der Software des CRN ist. Dankeschön für eine Information
  • Biete Sonstiges BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • Erledigt Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN)

Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN): Verkaufe meinen kaum gebrauchten CRN in neuwertigem Zustand. Fakten: Kaufdatum: 03/2024 - bei BMW Martin (Beleg über 563,49 € kann beigefügt...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Erledigt Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie

Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie: Hallo zum Verkauf steht ein original BMW ConnectedRideNavigator, der sich in neuwertigem Zustand befindet. Details: Kaufdatum: 15.05.2024 -...
  • Oben