Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Diskutiere Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Beschreibung
Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46
Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu eng sind.
Neuwertiger Zustand siehe Fotos.

Die Stiefel bieten optimalen Schutz und Komfort beim Motorradfahren:
• Gore-Tex Membran für wasserdichte und atmungsaktive Eigenschaften
• Robuste Konstruktion mit verstärkten Bereichen
• Herausnehmbare Einlegesohlen (wie abgebildet)
• Schnürung für perfekte Passform
• Knöchelschutz und seitliche Verstärkungen
Ex
Die Stiefel sind in einem guten Zustand und haben noch viel Leben in sich. Die Gore-Tex Funktion ist voll intakt.
Neu Preis über 300€ leider kein original Karton mehr vorhanden und der Aufkleber aus dem Schaft würde auch entfernt (da er kratzte).
VB 150 € plus Versand

Bei Fragen melde dich gerne.

Abholung in Wuppertal oder Versand plus Kostenübernahme

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu

DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu: Biete Daytona Spirit GTX , Grösse 45, neue Ware, unbenutzt. VP 180.00€ inkl Versand ab Deutschland. LG Ralf
  • Erledigt Daytona Spirit GTX Motorradstiefel Größe 44 -sehr gut!-

Daytona Spirit GTX Motorradstiefel Größe 44 -sehr gut!-: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe ein paar Daytona Spirit GTX Stiefel Größe 44. Verkaufsgrund: Hobbyaufgabe. Preis: 150 Euro zzgl. Transport...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Spirit GTX Gr. 41

Motorradstiefel Daytona Spirit GTX Gr. 41: Verkaufe ein Paar quasi neue Motorradstiefel der Marke Daytona, Modell Spirit GTX in der Größe 41, Stiefel wurden lediglich auf einer Tour für 4...
  • Biete Sonstiges Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41/42

Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41/42: Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41 gekauft 04/2017 2x getragen Top Zustand. Normal trage ich Schuhgröße 42. Verkauf wegen Umstieg auf Harley...
  • Erledigt Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41

Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41: Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41 gekauft 04/2017 2x getragen neuwertig. extrem leichter, weicher und wasserdichter Sportstiefel inkl. besonderem...
  • Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41 - Ähnliche Themen

• Erledigt DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu

DAYTONA Spirit GTX Gr. 45 neu: Biete Daytona Spirit GTX , Grösse 45, neue Ware, unbenutzt. VP 180.00€ inkl Versand ab Deutschland. LG Ralf
  • Erledigt Daytona Spirit GTX Motorradstiefel Größe 44 -sehr gut!-

Daytona Spirit GTX Motorradstiefel Größe 44 -sehr gut!-: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe ein paar Daytona Spirit GTX Stiefel Größe 44. Verkaufsgrund: Hobbyaufgabe. Preis: 150 Euro zzgl. Transport...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Spirit GTX Gr. 41

Motorradstiefel Daytona Spirit GTX Gr. 41: Verkaufe ein Paar quasi neue Motorradstiefel der Marke Daytona, Modell Spirit GTX in der Größe 41, Stiefel wurden lediglich auf einer Tour für 4...
  • Biete Sonstiges Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41/42

Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41/42: Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41 gekauft 04/2017 2x getragen Top Zustand. Normal trage ich Schuhgröße 42. Verkauf wegen Umstieg auf Harley...
  • Erledigt Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41

Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41: Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41 gekauft 04/2017 2x getragen neuwertig. extrem leichter, weicher und wasserdichter Sportstiefel inkl. besonderem...
  • Oben