Erledigt DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex)

Diskutiere DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex) in Größe 46 Die Stiefel sind ca. 1 Jahr alt, nur ca. 5 mal getragen, in top Zustand mit leichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gs3

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
153
Ort
STA
Modell
R1200GS LC
DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex)

in Größe 46


Die Stiefel sind ca. 1 Jahr alt, nur ca. 5 mal getragen, in top Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, top sauber und hygienisch rein, riechen auch wie neu (!)


Zum Stiefel selbst:



Der Strive GTX ist der neue Sportstiefel von DAYTONA: wasserdicht, bequem und sicher



Pluspunkte:



  • weiches, hydrophobiertes Rindleder, extra wasserabweisend eingefettet
  • wasserdicht und atmungsaktiv durch Gore-Tex Membran
  • elastischer und angenehm weicher Schaftrand
  • Elastikzone an Rist und Ferse für bessere Beweglichkeit
  • strapazierfähige PU-Schaltverstärkung

Sicherheit:



  • Titan-Sohlenverschleißkanten, abriebfest und auswechselbar
  • Schienbeinschutz, von innen gepolstert mit Latexschaum, außen mit Leder bezogen
  • Brandsohle mit hochwertigem Faservlies, feuerverzinkter Stahleinlage und Kunststoff-Verstärkung: bietet Stabilität für den Notfall und ist dabei trotzdem komfortabel beim Gehen
  • rutschfeste Sportsohle

Neupreis ist 339,95 €
Preis. 199,- € VB

Ich verkaufe die Stiefel, weil sie mir zu groß sind (habe normal nur knapp die Größe 45 und dachte, ich müsste die Stiefel eine Nummer größer nehmen, was falsch war.).






Verkaufsbedingungen:
Es handelt sich um einen Gebrauchtwarenverkauf von privat. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistungsrechte. Eine Haftung für Mängel wird nicht übernommen. Es wird keine Garantie übernommen, sofern nicht vorstehend eine ausdrückliche Zusicherung erfolgt ist. Der Leistungsort ist der Artikelstandort in Starnberg. Versand auf Kosten und Gefahr des Käufers. Vorherige Besichtigung möglich und erwünscht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex)

DAYTONA Stiefel STRIVE GTX (Gore Tex) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

    Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erledigt Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45

    Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45...habe ich höchstens 5 mal getragen...ich denke man sieht es auch auf den Bildern...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Biete Bekleidung Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43

    Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43: Verkaufe meine Daytona TransTourMan GTX in Größe 43. Die Stiefel sind getragen (ca. 3000km) aber sehr gut erhalten. Absolut unbeschädigt, Klett...
  • Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

    Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erledigt Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45

    Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45...habe ich höchstens 5 mal getragen...ich denke man sieht es auch auf den Bildern...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Biete Bekleidung Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43

    Daytona TransTourMan GTX Stiefel Gr. 43: Verkaufe meine Daytona TransTourMan GTX in Größe 43. Die Stiefel sind getragen (ca. 3000km) aber sehr gut erhalten. Absolut unbeschädigt, Klett...
  • Oben