Biete Sonstiges Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig

Diskutiere Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuwertigen Tourenstiefel "Daytona Burdit XCR" in Größe 40. 2x auf Kurzstrecke gefahren. Zustand: neuwertig (siehe Bilder)...
Goerdi12

Goerdi12

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
6
Ort
Kornwestheim
Modell
Triumph Tiger 900 Rally Pro, Triumph Bonneville Bobber, (ehem. GS1200)
Verkaufe einen neuwertigen Tourenstiefel "Daytona Burdit XCR" in Größe 40.

2x auf Kurzstrecke gefahren.
Zustand: neuwertig (siehe Bilder)

Ursprünglicher Preis: 299,95 (Louis)
VB: 199.-

Eine detaillierte Produktbeschreibung ist mit diesem Link zu Daytona hinterlegt (hoffe, die Admins lassen das durchgehen ;-)
https://www.daytona.de/de/index.php?section=mediadir&cmd=detail&eid=18

Kontaktaufnahme für die Forumkollegen gerne über "PN" oder für alle Interessenten über folgende Mailadresse: goerdi12@gmail.com

Stiefel_Daytona_GoreTex_Gr.40_01.jpgStiefel_Daytona_GoreTex_Gr.40_02.jpgStiefel_Daytona_GoreTex_Gr.40_03.jpgStiefel_Daytona_GoreTex_Gr.40_04.jpg
 
Thema:

Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig

Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Erledigt Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40

    Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die Daytona Voyager Tourenstiefel in der Größe 40 meiner Frau. Die Schuhe sind bereits aus...
  • Biete Sonstiges Daytona M-Star GTX Tourenstiefel Gr.43

    Daytona M-Star GTX Tourenstiefel Gr.43: Verkaufe hier meine kaum gebrauchten Daytona M-Star GTX Stiefel Größe 43 Ca. 20x getragen - keinerlei Defekt - perfekt wasserdicht. Über die...
  • Daytona M-Star GTX Tourenstiefel Gr.43 - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Erledigt Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40

    Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die Daytona Voyager Tourenstiefel in der Größe 40 meiner Frau. Die Schuhe sind bereits aus...
  • Biete Sonstiges Daytona M-Star GTX Tourenstiefel Gr.43

    Daytona M-Star GTX Tourenstiefel Gr.43: Verkaufe hier meine kaum gebrauchten Daytona M-Star GTX Stiefel Größe 43 Ca. 20x getragen - keinerlei Defekt - perfekt wasserdicht. Über die...
  • Oben