Diskutiere Daytona Touring Star GTX..... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe ein 5 mal getragenes, tadelloses sauberes Paar Daytona Touring Star GTX in Größe 43 für 180€ zzgl. Versand oder Selbstabholer Raum Köln...
Ich habe ein 5 mal getragenes, tadelloses sauberes Paar Daytona Touring Star GTX in Größe 43 für 180€ zzgl. Versand oder Selbstabholer Raum Köln zu verkaufen.
Tel.: 015789037100
ich habe jetzt nicht den Überblick... aber waren die hier schon mal im Angebot?
Wenn nicht wäre ich interessiert - bräuchte aber Fotos von innen und unten...
Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44.
Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
Daytona Touring Star GTX Gr 44: Biete ein quasi ungetragenes Paar Stiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 44, siehe Fotos. Habe die Stiefel vor einigen Jahren als Ersatz für...
Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39
Gepflegter, gebrauchter Zustand
wenig getragen.
Mit GoreTex Membrane, wasserdicht.
Sicherer...
DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen .
Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX - Ähnliche Themen
Daytona Touring Star Größe 44 Motorradstiefel: Verkaufe ein Paar gebrauchte Motorradstiefel der Topmarke Daytona, Modell Touring Star in der Größe 44.
Die Stiefel verfügen über eine beidseitige...
Daytona Touring Star GTX Gr 44: Biete ein quasi ungetragenes Paar Stiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 44, siehe Fotos. Habe die Stiefel vor einigen Jahren als Ersatz für...
Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39
Gepflegter, gebrauchter Zustand
wenig getragen.
Mit GoreTex Membrane, wasserdicht.
Sicherer...
DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen .
Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...